Frage zum Fox DHX Rc 4

Registriert
14. Januar 2019
Reaktionspunkte
0
Hey.
Ich fahre momentan in meinem Giant Glory einen Fox DHx Rc4 Dämpfer. Die Feder hat die Maße 500x28. Ich wiege aber nur 57kg und die Feder ist mir viel zu hart, deswegen möchte ich mir eine neue Feder kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich 350x2.8 oder 350x3.25 nehmen soll. Bis jetzt habe ich nur andere Dämpfer gesehen die eine ...x3.25 Feder verbaut haben . Ist es egal ob ich x2.8 oder x2.35 nehme oder welches von beiden sollte ich nehmen ? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG Max
 
Hauptsache den Hub nicht kleiner wie 2.8. Kann allerdings sein, das Federn mit größerem Hub zu lang für das Federbein sind und nicht rein passen.
 
Hi. Erstmal danke für die Antwot. Also sollte ich lieber einen Dämpfer mit einer Feder x2.8 nehmen ?
 
Zurück
Oben Unten