Zeigt her eure Enduros

Weils grad so passt :D
Wenn schon Mofa, dann sollte man als solches wenigstens nicht soo auffallen:
Gestern:
20200208_151851.jpg

==> beim SL dient der Flaschenhalter als Zusatzakku-Halter, bringt mehr als trinken..


vorgestern:
20200209_173045.jpg

Tag davor:
20200206_122911.jpg

Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey sorry Leute (@mossoma, @2pi)! Was soll das?
Ich fahre ja auch nen Levo neben dem Orbea Rallon. Aber das, was ihr hier macht, ist doch reine Provokation. Warum?!
Genau dafür gibt es es doch das eMTB-News. Dass da nicht die geballte Wissenskraft steckt und viele Schwallerkönige sind, ist halt so. Aber deswegen gehören unsere eBikes trotzdem nicht hier her. Logisch, dass sich dann hier alle aufregen. Zurecht.
Also bitte, lasst es.
Danke!


Sascha
 
Zurück
Oben Unten