Fly like an Igel & put the hammer down [Steelmeeting 2020]

Wann !?

  • 21.5.2019 - 24.05.2019 (Himmelfahrt)

    Stimmen: 8 57,1%
  • 11.06.2019 - 14.06.2019 (Fronleichnam

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
noch eine idee...Rüdiger fragen ob wir bei ihm aufm platz könnten vom steel ride the forest...und er würde sicher auch guiden...
 
Also diese Adresse?
Camp Hollertal


84BC6D15-0167-4842-82F7-F87B60356995.jpeg


bin leider nicht mehr bei Facebook aber ihr könnt mal da nachsehen was das Camp so zu bieten hat???
C55BC2D3-8372-47A2-A103-0F788ECB67ED.jpeg
 
genau...Rüdiger macht ja dort immer sein steel ride the forest...ich denke er wäre schon bereit da was zu machen...aber das datum an einem feiertag könnte uns zum verhängniss verden...
 
Wer aus der Stahltruppe kennt den Rüdiger denn am besten?
Müsste man frühzeitig mal kontaktieren und abprüfen ob die Location frei wäre.
 
Freitag ist ja Anreise oder? Sonntag Abreise
Fronleichnam ist der Donnerstag da sind viele noch im Kreise der Familie???
 
Also kurzen Moment mal, ich habe eine Guide organisiert, wir können jetzt nicht einfach alles über Haufen werfen... ich schaue mal was ich machen kann
 
Jens - Bus
Sven - Bus
Zwillinge - Zelt
Ich - Zelt
Jürgen - Zelt (Tipi)?
Mike - Zelt
Tina + Dirk - Zelt
Superpink - ?
Johnparka - ?
retorix - ?
midige + Blaubeere - ?

irgendjemand vergessen?
BITTE DRINGEND UM RÜCKMELDUNG BZW. ERGÄNZUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten