Muc-Off Technical Apparel: Neue Bekleidungs-Kollektion der Putzmittel-Experten

Muc-Off Technical Apparel: Neue Bekleidungs-Kollektion der Putzmittel-Experten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9QdWRkbGV0b3duXy1fRFNDXzQ4OTctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Muc-Off ist bislang vorrangig für pinkes Putzmittel und Bikepflege-Produkte bekannt. Jetzt wagen die Briten jedoch mit einer Bekleidungs-Linie den Sprung ins kalte Winter-Wetter und stellen eine Klamotten-Kollektion bestehend aus Jacke, Shorts, Trikots und Handschuhen vor!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Technical Apparel: Neue Bekleidungs-Kollektion der Putzmittel-Experten
 
Habt Ihr auch Informationen, wo die Klamotten produziert werden und aus welchem Material sie sind?

Aus meiner Sicht handelt es sich bei Muc-Off nur noch um eine gut geschmierte Vermarktungsmaschine. Was entwicklen/produzieren sie wirklich selbst? Was davon ist wirklich besser, als jede x-beliebige Alternative? Für mich lässt sich deren Strategie in einen Satz pressen: There is a market for everything as long as we make it pink.
 
das Trikot ist doch cool.
Blitze gefallen.
Die kurze Hose scheint auch nicht sooo schlecht ausgedacht zu sein.

Wo wird denn aus was produziert?
 
Für s Tragen sollte es eigentlich Geld geben oder Putzzeug. Dann würd ich trotzdem sinnvollere Firmen bewerben wie Hansaplast und Sagrotan.
 
Find das Outfit eigentlich ganz schick. Wie widerstandsfähig ist das Material? Ist Hose/Jacke nach einem Sturz reif für die Tonne? Lässt sich für den Preis der Dreck durch irgendeine besondere Beschichtung besonders leicht und effektiv abwaschen? Gibts nen Bonus auf Putzmittel, wenn ich bei der nächsten Bestellung einen Beleg vom Outfit mitschicke?

Und doofe Frage, ist mir schon öfter aufgefallen, warum zur Hölle zieht man sich so lange dicke Socken an und zieht die noch bis zum Anschlag hoch? Ich mein, wenn es zu kalt für kurze Hosen ist, dann zieh ich halt ne Lange an? Das sieht echt fürchterlich aus ?
 
Und doofe Frage, ist mir schon öfter aufgefallen, warum zur Hölle zieht man sich so lange dicke Socken an und zieht die noch bis zum Anschlag hoch? Ich mein, wenn es zu kalt für kurze Hosen ist, dann zieh ich halt ne Lange an? Das sieht echt fürchterlich aus ?
Sind die, die nur Knieschützer (ohne Schienbeinschutz) tragen ;)
Werd ich auch nie verstehen... muss ich aber auch nicht :D
 
Wer zieht so etwas freiwillig an? Hässlich und teuer :ka: Ich hätte es verstanden, wenn sie das aus Werbegründen praktisch zum Selbstkostenpreis durchreichen und dann die Kunden als Werbeträger nutzen - aber so?
 
Wenn die Klamotten funktionieren, also Atmungsaktivität und so, ist Preis und Aussehen in Ordnung

Handschuhe für unter 40 Euro sind auch bezahlbar. Die Silikongripleisten an den Fingern finde ich gut

Und die Farben? Hey Leute traut euch. Farbe im Leben ist toll. Es gibt sicher mal wieder und viel zu bald die Zeit, wo alle in schwarz oder oliv rumkrabbeln müssen.
N Scheiss sowas .
Farbe ist klasse . Ich liebe neonschwarz ????
 
Zurück
Oben Unten