Förster probleme in deuringen

Registriert
19. März 2020
Reaktionspunkte
0
In deuringen sind die Förster an dem trail in deuringen Nähe Augsburg mal wieder komplett durchgedreht an dem trail in der Nähe der golfanlage den bestimmt einige von euch kennen wurde geziehlt der trail mit sehr vielen Bäumen bedeckt und zerstört seit Monaten werden diese nicht entfernt was meiner Meinung nach eine Frechheit ist wieso kann man den Mountainbikern nicht ihren Spaß lassen wenn sie schon raus gehen

Wie ist eure Meinung dazu
 
Is ja wohl nix Neues das die Trails rund um Deuringen vielen ein Dorn im Auge sind.... Warum sollten da dann Bäume entfernt werden? Selbst ist die/der Frau/Mann...
 
In deuringen sind die Förster an dem trail in deuringen Nähe Augsburg mal wieder komplett durchgedreht an dem trail in der Nähe der golfanlage den bestimmt einige von euch kennen wurde geziehlt der trail mit sehr vielen Bäumen bedeckt und zerstört seit Monaten werden diese nicht entfernt was meiner Meinung nach eine Frechheit ist wieso kann man den Mountainbikern nicht ihren Spaß lassen wenn sie schon raus gehen

Wie ist eure Meinung dazu

Meine Meinung:
1. Mit Punkt und Komma liest sich das besser.
2.Wenn der Trail nicht offiziell ist , hältst Du besser die Füße still.
3. Sehr viele Menschen werden jetzt ein ganz anderes Problem haben, als Bäume von einem Trail zu räumen
4.Praktikum beim Förster machen. Dann weißt Du auch, was die arbeiten.
 
In deuringen sind die Förster an dem trail in deuringen Nähe Augsburg mal wieder komplett durchgedreht an dem trail in der Nähe der golfanlage den bestimmt einige von euch kennen wurde geziehlt der trail mit sehr vielen Bäumen bedeckt und zerstört seit Monaten werden diese nicht entfernt was meiner Meinung nach eine Frechheit ist wieso kann man den Mountainbikern nicht ihren Spaß lassen wenn sie schon raus gehen

Wie ist eure Meinung dazu


1. waren es denn 'Die Förster' oder war es nur ein Förster, oder war es ein Jäger?
2. ist der Trail genehmigt?
3. ist Mountainbiken überhaupt Spaß?
4. bist Du schon mal mit dem zuständigen Amt in Kontakt getreten um den Sachverhalt zu klären und den Purschen mal eine Ansage gemacht?
......Fragen über Fragen die so manchen Intellekt überfordern könnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube kaum, dass ds offizielle Wege /Trails sind. Somit ist wohl keiner verpflichtet, einen "geduldeten" Trail frei zu räumen.
Wenn dich das stört, dass was im Weg liegt, musst du wohl selbst Hand anlegen, und dabei aber noch hoffen, dass es kein Stress gibt, wenn du im Wald kreuz und quer Bäume durchsägst.
 
Zurück
Oben Unten