SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

Anzeige

Re: SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch
Funktioniert. Fahre MT Trail in Kombi mit AXS Eagle und Reverb AXS. Der Schwenkradius der Maguraschellen ist allerdings z.B. im Vergleich zu Formula relativ eingeschänkt. Aber das hat man bei der mechanischen Schaltung ja auch. Liegt halt an der Magura-Schelle und nicht am AXS Trigger.
super, danke. Wenn mir der Winkel nicht passt kann ich ja immernoch basteln, fräsen, drehen usw sind für mich kein Problem.

hat schon mal jemand den AXS-Schalter an einen original Magura Shiftmixer/Hebelschelle angeschraubt ? Würde evtl gerne meine AXS mit der MT8SL enger verheiraten.

Funzt 1A :daumen:
zentrale.JPG

Habe mal eine Frage zwecks App mit Schaltwerk koppeln. Normal leuchtet ja das Schaltwerk grün beim schalten, oder rot bei einem schwachen Akku.
Beim verbinden mit der App leuchtet es zweimal gelb?? Ist es bei euch auch so?

Habe mal eine Frage zwecks App mit Schaltwerk koppeln. Normal leuchtet ja das Schaltwerk grün beim schalten, oder rot bei einem schwachen Akku.
Beim verbinden mit der App leuchtet es zweimal gelb?? Ist es bei euch auch so?

:daumen: Genau nach Buttom Verbinden in der App zum Schaltwerk oder Reverb blinken diese kurz 2x oder 3x als Bestätigung

Kettenschloss richtig, die Kette ist aber zu kurz. Lass die Luft auf dem Dämpfer und versuche vorsichtig durchzufedern.
Hatte den Dämpfer zum kettenkürzen extra ausgebaut, weil die Kette am Anfang zu lang war...
Wenn die jetzt zu kurz ist, dann bin ich wohl zu doof ? hab es eigentlich Schritt für Schritt nach dem Video gemacht

Zurück