Verkaufe Werkzeug von Cyclus ERLEDIGT!!!!!!

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Registriert
4. November 2018
Reaktionspunkte
5.521
Ort
Marzipanien
Weil ich nach gut 18 Monaten nun doch keine neue Werkstatt aufmachen werden und mir mein Werkzeug im Keller so ungenutzt leid tut, will ich es in gute Hände loswerden. Und ja, natürlich kann ich es in die Bucht stellen, aber ich habe keinen Bock auf irgendwelche Schwachsinnsanfrage oder "was ist der letzte Preis". Ich gehe ganz stark davon aus, daß hier Klardenker sind, wissen was sei damit machen können und eine realistischen Preis kennen.
Einpresswerkzeug Steuersatz Neupreis 45€ Mein Preisvorschlag 30€

20200419_165954.jpg


Gewindeschneider Tretlager BSA und ITAL Neupreis 148€ Mein Preisvorschlag 100€

20200419_170524.jpg


Planfräser Tretlager BSA/ITAL/FRZ Neupreis 110€ Mein Preisvorschlag 75€

20200419_171344.jpg


Aufschläger Steuersatz 1"/1 1/8" Neupreis 27€ Mein Preisvorschlag 10€

20200419_171526.jpg


Gewindeschneider Pedalaugenre/li Neupreis 30€ Mein Preisvorschlag 10€

20200419_171849.jpg


Und ja, ich habe die Neupreise jetzt als die aktuellen Webpreise bei Bicycle Components genommen. Ich hatte damals bei RACO andere Preise gezahlt. Für andere Preisvorschläge bitte ich doch realistische Einschätzung. Natürlich kann man sich bei mehreren Teilen auf einen guten "Paketpreis" einigen, denn ich würde sowas natürlich bevorzugen.
Versende kann ich auch, dann käme Fracht dazu. Es kann natürlich auch hier direkt in Lübeck abgeholt werden.

In diesem Sinne bleibt gesund!
 
"Aufschläger Steuersatz 1"/1 1/8" Neupreis 27€ Mein Preisvorschlag 10€"

Würde ich gerne nehmen, falls noch zu haben.
PN folgt.

Grüße
Andreas
 
Kurze Frage zum Planfräser Tretlager: der Einsatz FRZ ist original von Cyclus? Ich kenne deren Sortiment, aber den Einsatz kannte ich nicht.. Oder ist das Werkzeug schon etwas älter und die gibt es nicht mehr aktuell?
 
Ok, danke für die Info.
Fall jemand einen Satz Pedalgewindeschneider und einen Schneider fürs Schaltauge (10 x 1°) abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke
 
Zurück
Oben Unten