Jordix - von Amman nach Akaba

:winken::winken: Ihr seit jetzt in meinen Heimatrevier. Hätte euch treffen können, wenn ich heute nicht "lieber" den Keller aufgeräumt hätte. Schaut aber fast so aus, als ob ihr in Grafing in den Zug eingestiegen seit ... oder klaut ihr nur wieder Strom.
Übrigens: Im Ebersberger Forst gibt ein paar Trails. Allerdings mit Wurzel und Bäumen :)

:winken::winken: Ihr seit jetzt in meinen Heimatrevier. Hätte euch treffen können, wenn ich heute nicht "lieber" den Keller aufgeräumt hätte. Schaut aber fast so aus, als ob ihr in Grafing in den Zug eingestiegen seit ... oder klaut ihr nur wieder Strom.
Übrigens: Im Ebersberger Forst gibt ein paar Trails. Allerdings mit Wurzel und Bäumen :)
In Grafing war erst mal Schluss... die heisse Dusche daheim lockte zu sehr. Außerdem muss man das Wochenende abwarten...

Der Coronix hat heute die Zehntausendhöhenmetermarke geknackt, bei zwölfhundert Kilometern. Für 26 Tage nicht besonders berühmt... aber immerhin besser als(wie) daheim hocken.

coronix-stats2.jpg

Oberbayernkrempl.

Welche App nutzt du eigentlich für diese Anzeige?

Dann hab ich mich gestern in Griesstätt tatsächlich nicht verschaut.
Dacht mir noch, wer ist da mit Lenkerrolle unterwegs.
Den Alpenzorro gibts also tatsächlich in echt.
Viel Spaß noch weiterhin!
Griesstätt rocks :). Immerhin ist da ne Brücke über den Inn, die scheinen nicht so häufig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oder meinst du den extralangen Screenshot? Das können Samsung-Handys, wenn man mit der Handkante über den Bildschirm wischt. Funktioniert mit vielen Dingen die sich scrollen lassen.
Ab ich meine Android 9 ist das bei one plus z.b. auch möglich. Mit 3 Fingern von oben nach unten wischen ist Screenshot erstellen.
Dann wird dieser unten rechts klein angezeigt, darunter steht erweiterter screenshot, wenn man darauf klickt wird ein Scrollbarer Bildschirm als langer Screenshot erstellt, und das Ende kann individuell bestimmt werden.

coronix-munichdemo1.jpg

LiveCam München.

coronix-munichdemo2.jpg

Also auf meinen "illegalen" Radltouren seh ich niemand, ...

coronix-munichdemo3.jpg

... aber vor der eigenen Haustür springt mich das Virus quasi direkt an :).

Zuletzt bearbeitet:
Oder meinst du den extralangen Screenshot? Das können Samsung-Handys, wenn man mit der Handkante über den Bildschirm wischt. Funktioniert mit vielen Dingen die sich scrollen lassen.

Nein, ich meinte schon die Übersicht in der App mit allen Tracks (aus einem Ordner?).

Und generell suche ich noch eine Möglichkeit meine hunderten gpx Tracks der letzten Jahre alte gleichzeitig komfortabel auf einer Karte anzeigen zu lassen... Am PC am liebsten.
Hat da jemand einen Tipp?

Nein, ich meinte schon die Übersicht in der App mit allen Tracks (aus einem Ordner?).

Und generell suche ich noch eine Möglichkeit meine hunderten gpx Tracks der letzten Jahre alte gleichzeitig komfortabel auf einer Karte anzeigen zu lassen... Am PC am liebsten.
Mhh
Basecamp von Garmin könnte das plattformunabhängig veloviewer.com mit reichlich Auswertungsmöglichkeiten

Google Earth kann das. Ich habe alles, was ich seit 2007 gefahren bin, in Google Earth geladen. Drag and drop von GPX, TCX und einige andere Fileformate funktionieren.

Thomas

coronix-munichdemo1.jpg

LiveCam München.

coronix-munichdemo2.jpg

Also auf meinen "illegalen" Radltouren seh ich niemand, ...

coronix-munichdemo3.jpg

... aber vor der eigenen Haustür springt mich das Virus quasi direkt an :).
Virus frißt Hirn :(
Am Standtrand läßt sichs irgendwie besser aushalten.
Hattest Du das Stadtmitte-Domizil nicht mal aufgegeben?

Zurück