Jordix - von Amman nach Akaba

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
13.106
Ort
München
30.12. 06:30 Madaba in Jordanien, 765m

jordix.jpg

Einmal längs durch Jordanien, von Amman nach Aquaba. Wadis? Klar. Wüsten? Bestimmt. Aber kann man da auch vernünftig bergradln?

madaba-sunrise1.jpg

Immerhin scheint schon mal die Sonne, der Rest wird sich finden. Willkommen zur Wintertour.
 

Jabberwoky

Meist ist man nicht zu alt, sondern zu faul.
Dabei seit
9. August 2013
Punkte Reaktionen
654
Super. Danke im Voraus an Euch beide fürs mitnehmen. Bin gespannt was da alles kommt :daumen:
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
13.106
Ort
München
Hopperla... ist ja doch ein bisserl was los hier im Dezember. Dachte ihr seid alle im kollektiven Winterschlaf und keiner liest mit...
 
Oben