Jordix - von Amman nach Akaba

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
7.565
Standort
München
30.12. 06:30 Madaba in Jordanien, 765m


Einmal längs durch Jordanien, von Amman nach Aquaba. Wadis? Klar. Wüsten? Bestimmt. Aber kann man da auch vernünftig bergradln?


Immerhin scheint schon mal die Sonne, der Rest wird sich finden. Willkommen zur Wintertour.
 

Jabberwoky

Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!
Dabei seit
9. August 2013
Punkte für Reaktionen
407
Super. Danke im Voraus an Euch beide fürs mitnehmen. Bin gespannt was da alles kommt :daumen:
 
Dabei seit
15. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
130
Cooooool es gibt wieder eine spannende winterlekture

Freue mich schon.viel Spass
 
Dabei seit
22. April 2007
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Hamburg
Eine Wüstentour! Bin dabei und wünsche Euch einen guten Start. Bin gerade aus Marokko zurück (allerdings ohne Fahrrad): Wüste rockt :daumen:
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
7.565
Standort
München
Hopperla... ist ja doch ein bisserl was los hier im Dezember. Dachte ihr seid alle im kollektiven Winterschlaf und keiner liest mit...
 
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
227
Standort
Bodenseekreis
Die Gegend passt ja auch zu Weihnachten. Fast bisschen spät, oder seid ihr die Tage nen Stall besichtigen gewesen :)
 
Oben