Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht schon... das Wohlergehen und so sind ganz in Ordnung. Nur die Pause zwischen Mediteranix und Jordix war eindeutig zu lang... und zu viele Menschen in München zur Weihnachtszeit. Aber jetzt ist ja wieder einsame Wüste oder so...Hehehe, gestern noch am überlegen gewesen im alten thread mich nach eurem Wohlergehen zu erkunden und schon geht's weiter...
Vielen Dank und gutes Gelingen!!!
Mfg vieten
Jordanien ist zum Glück nicht ganz so durstig wie Utah. Irgendein Beduinencamp oder ein Wadi mit Rinnsal findet man wohl immer. Und überhaupt... verglichen mit dem mittleren Westen der USA ist eigentlich jedes andere Land dieser Welt dicht besiedelt.Super endlich wieder ein neues Abenteuer. Viel Spass und immer 1 Liter Wasser zu viel.
Israel war eher nicht... München-Frankfurt-Amman mit Lufthansa. Vielleicht schauen wir nach Ende der Biketour mal kurz rüber, die Lichter von Jericho und Jerusalem sieht man jedenfalls schon am Horizont.Die Gegend passt ja auch zu Weihnachten. Fast bisschen spät, oder seid ihr die Tage nen Stall besichtigen gewesen
Das lustige Kichermädl mit dem Jordanien-Bikepacking-Film? Mit Hunden hab ich jetzt eher nicht so die Probleme, abgesehen von den knuffigen weissen Patous der Pyrenäen und der Provence. Gegen diese Wolfskiller waren die paar armseligen jordanischen Kläffer heute allesamt handzahme Kuscheltiere.Toll! Hoffe du hast schönere Begegnungen als Katrin.
ich sehe schon, wir schauen alle die gleichen Videos .. Euch viel Spaß und eine pannenarme Fahrt!Frau Hollendung ja echt hart im nehmen: Die sind gerade in Peru um den Huayhuash
Ja mei... bisserl war ja schon... und mehr kommt noch. Offpiste ist derzeit eher suboptimal, besonders in Südtirol. Dann lieber eine Sandlawine.Mich wundert nur, dass Ihr schon wieder radelt und nicht ausgiebiger Ski fahrt.