Duc749
lieber hoch, als runter
Wenn er in ordentlichem Zustand ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich denke nach 68 Seiten ist dass Thema Kinder- und Zwergenbergfahrrad ausreichend durchgekaut und Hammer-Ali kann die Überschrift in Allgemeiner-Puky-Laberthread ändern.Könnt Ihr für diese Diskussion einen eigenen Thread aufmachen bitte.
Sehr witzig ,Naja, ich denke nach 68 Seiten ist dass Thema Kinder- und Zwergenbergfahrrad ausreichend durchgekaut und Hammer-Ali kann die Überschrift in Allgemeiner-Puky-Laberthread ändern.
Herrlich.
Mach ich grad auch öfters, damit das Versetzen endlich mal irgendwie klappt.ch habe heute ab und an etwas gemacht, was ich sonst eher seltener mache. Nämlich mies gefahrene Abschnitte von Trails immer wieder hochschieben, bis ich zufrieden bin.
Hatten wir neulich schon weiter vorne diskutiert - wird Zeit dass Du vorbeikommst ;-)Das Alteisen fühlt sich recht gut bei der verschärften Gangart an
Das kenne ich von mir selber nur zu gut. Wenn ich weiss, dass ich es besser kann, wird nochmals ein Versuch gestartet. Diesen Ergeiz habe ich durchaus auch und ich weiss nicht, was dagegen spricht.Ich habe heute ab und an etwas gemacht, was ich sonst eher seltener mache. Nämlich mies gefahrene Abschnitte von Trails immer wieder hochschieben, bis ich zufrieden bin.
Der moderne Kram wehrt sich beim Aufbau, da muss doch das alte Zeug neu aufgelegt werdenGravel+ oder so.
Anhang anzeigen 1023562
Ohne Deinem 93er Klein zu nahe treten zu wollen, aber ich denke daß mein verschlimmbessertes Alteisen auf einem gänzlich anderen Level steht was Fahrdynamik betrifft.@Hammer-Ali
Ich verstehe dich vielleicht besser als du glaubst. Ich habe auch Spass am Alteisen, sonst würde ich es nicht fahren. Nichtsdestotrotz schätze ich auch die Technik, die heute möglich ist. Moderne Geo`s sind leistungsfähiger, daran führt kein Weg vorbei. Beides aus beiden Welten. Und ja, auch mal um damit im Rahmen meiner fahrerischen Möglichkeiten schnell zu fahren. Das ist auch eine Form von Fahrspass. Ich sehe da durchaus keinen Widerspruch. Genau gleich wie mein 24er Dirtbike im Pumptrack oder meine beiden Rennräder. Eines 1981 neu gekauft und heute bei Hipster beliebt. Ich habe noch das Original. Das andere Rennrad von 1988 habe ich auf Mass schneidern lassen und habe es immer noch. Und eben noch das 93er Klein. Du siehst, ich bin durchaus von Alteisen umzingelt und trage dem Sorge. Den Grossteil meiner Bikes habe ich gebraucht gekauft, weil ich selber schraube. Du siehst, es muss bei mir noch lange nicht immer das Modernste sein.
Ich erkenne definitiv, dass wir aneinander vorbeireden. Der zitierte Satz hält deine Beweggründe fest, mein Klein habe ich aus rein nostalgischen Gründen erwähnt und aus der Tatsache, dass es sich um ein 26er handelt. Irgendwelche Vergleiche mit deinem Stevens oder sonst einem Bike waren nie beabsichtigt.Der Clou an meinem VERSCHLIMMBESSERTEN Alteisen ist doch gerade, daß es mit dem Wissen und den Möglichkeiten der aktuellen Technik soweit wie irgend vertretbar gepimpt wurde...