Hammer-Ali
Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Ich weiß nicht was Ihr mit diesem Sonntag noch vorhabt, aber ich gehe jetzt raus Biken.
So long!
So long!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht in Hamburg!es schüttet.![]()
Meins noch nicht, erst die Nachfolgemodelle.Das Teamelite soll ja Flexzonen im Oberrohr und Hinterbau haben, um den Komfort zu erhöhen.
Bist Du sicher?Meins noch nicht, erst die Nachfolgemodelle.
DT Swiss XR400 steht bei mir drauf, aber offenbar auch eher weich. Musste schon einige Male nachrichten. Mehr als bei allen anderen Bikes, die ich bisher hatte.
es schüttet.![]()
Ist es auch - ist schliesslich ein 26er...Als wäre es für sowas geschaffen!
Weil im Nordosten von Hannover es kaum federwegsmordende Trails gibt, und der Trip in den Harz momentan nicht drin ist, oder wie oder was???Beeindruckend, wie Du Deinen Federweg ausnutzt,
meine aktuellen Wege lassen das nicht leider nicht zu.....
ist mehr Cross-Country......
Wie man sieht wird der Federweg vorne und hinten in etwa gleich ausgenutzt, und da sind immer noch Reserven drin. Das Rad gibt keinerlei komische Geräusche von sich, nix knarzt oder ächzt da beunruhigend. Als wäre es für sowas geschaffen!
meine aktuellen Wege lassen das nicht leider nicht zu.....
ist mehr Cross-Country......
Da seht Ihr wie weit es gekommen ist, selbst hier muss man sich mittlerweile rechtfertigen, wenn man sich mit grundsätzlich und überhaupt unfahrbaren 26"-Alteisen mal auf den Weg zur Eisdiele ins angestammte Jagdrevier der Wagon Wheels verirrt hat.. ^^Ist es auch - ist schliesslich ein 26er...![]()
Stellt sich jetzt nur noch die Frage nach der Gesamtzeit, um die Relation erkennen zu können. Wenn der vollgefederte Wagon Wheelist als Bestzeitenhalter 45 Sekunden gebraucht hat, und Du 1 Minute und 30 Sekunden, dann, nunja, weißte selber.. ^^Ich habe mit dem singlespeed-Klunker einen neuen persönlichen Rekord auf dem einzigen Segment geschafft, was mich da interessiert. Damit bin ich dann nur noch 45s langsamer als der Schnellste, der da sicherlich mit dem 29er Fully runter ist.
Können wir gerne mal machen.Das ist Richtig, hier schwebt das Vorderrad nur, wenn Du n größeres Loch übersiehst,
Harz und Brocken sind immer was besonderes, den gibt es nur zusammen mit der
ganzen Truppe, leider nur 2-3 mal im Jahr, aus zeitlichen Gründen........
Ich hab am anderen Ende von Hanno noch die Deister-Trails, die sind innerhalb
1,5 Std erreichbar, mit dem Bike, ist immer ne schöne Tagestour..... außerdem
wollt ich endlich mal den Kubikus kennen lernen, der wohnt dort irgend wo
Deine Harburger Berge sind dies Jahr auch noch dran,
so wie mein Kumpel Auto fährt unter einer Std ...... sollte jetzt keine Drohung sein,
aber dich als Guide, da wär ich aber Pappe-Stolz
Viele Grüsse
1x9 gibt es tatsächlich neu, wenn auch nicht von Shimano.Das alte 26er Black Sin sieht langsam aus wie ein Fahrrad.
Fehlt im Wesentlichen nur noch das was mich nach vorne bringt. Ich denke auch hier an 1x9 mir ovalem Blatt. Leider gibt's sowas ja nicht mehr in neu und XT oder XTR. Also geht's an die etwas nervige Suche auf dem Gebrauchtmarkt...
Anhang anzeigen 1040248
Nur 45s langsamer als der Schnellste ist doch ideal. Segmentzeiten würden dieses Bild doch nur trügenStellt sich jetzt nur noch die Frage nach der Gesamtzeit, um die Relation erkennen zu können. Wenn der vollgefederte Wagon Wheelist als Bestzeitenhalter 45 Sekunden gebraucht hat, und Du 1 Minute und 30 Sekunden, dann, nunja, weißte selber.. ^^
Überzeugt!Nur 45s langsamer als der Schnellste ist doch ideal. Segmentzeiten würden dieses Bild doch nur trügen![]()
Echt hammer.... Ali....1x9 gibt es tatsächlich neu, wenn auch nicht von Shimano.
11/42 und dazu noch bezahlbar:
https://www.bike24.de/p1334685.html