Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal zum Vergleich: Fahre mit 100 kg die G-One Allround in 40 x 622 mit 2.8 Bar hinten und 2.5 Bar vorn (mit Schlauch, auf einem Crosser mit Flatbar). Das ist auch der Luftdruck, mit dem ich alles fahre, also Gelände + Strasse. Komfort ist mir wichtiger als etwas besserer Rollwiderstand.
Fahre den G-One Bite Evolution mit 40×622
auf meinem Crossbike mit Schlauch. Läuft sehr gut, schnell und leise.
Aufgefallen bei losem Untergrund habe ich zweimal den seitlichen halt verloren, vielleicht war zu wenig Gewicht auf dem Vorderrad, zum Glück ging es beide Male nochmal gut aus.
Was ich nach über 1000km immer noch schwierig zu ermitteln finde ist der passende Luftdruck für mich. Fahre ca 40% Asphalt/60%Wald und Feldwege...Körpergewicht 62Kg, Bike wiegt etwa 12Kg
Habe schon 5 Bar reingetan, auf Strasse gut sonst aber hüpft dass Ding bei jedem Steinchen hoch und verliere viel Energie dabei.
Momentan bin ich bei 3 Bar ca. und das hüpfen hat deutlich nachgelassen, irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte noch weniger reinblasen, 2,8 Bar vielleicht?....Habe nur Angst dass es mich dann auf der Strasse viel Energie kostet, oder ist dem nicht so?
2Bar! Die meiste Energie verlierst du durchs hoppeln.Fahre den G-One Bite Evolution mit 40×622
auf meinem Crossbike mit Schlauch. Läuft sehr gut, schnell und leise.
Aufgefallen bei losem Untergrund habe ich zweimal den seitlichen halt verloren, vielleicht war zu wenig Gewicht auf dem Vorderrad, zum Glück ging es beide Male nochmal gut aus.
Was ich nach über 1000km immer noch schwierig zu ermitteln finde ist der passende Luftdruck für mich. Fahre ca 40% Asphalt/60%Wald und Feldwege...Körpergewicht 62Kg, Bike wiegt etwa 12Kg
Habe schon 5 Bar reingetan, auf Strasse gut sonst aber hüpft dass Ding bei jedem Steinchen hoch und verliere viel Energie dabei.
Momentan bin ich bei 3 Bar ca. und das hüpfen hat deutlich nachgelassen, irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte noch weniger reinblasen, 2,8 Bar vielleicht?....Habe nur Angst dass es mich dann auf der Strasse viel Energie kostet, oder ist dem nicht so?
Körpergewicht 62Kg, Bike wiegt etwa 12Kg
Habe schon 5 Bar reingetan [...]
Momentan bin ich bei 3 Bar ca.
Mhhm, ich dachte immer es sei normal und "gut" wenn ich mit möglichst viel Druck durch die Gegend Düse??…
Ja, vor gefühlt 15 Jahren war das auch so![]()
Ja, vor gefühlt 15 Jahren war das auch so![]()
...Schätze ich werde das auch mal probieren mit noch weniger Luftdruck.
Sobald die G-One abgefahren sind werde ich mir wohl die Continental Terra Speed aufmontieren, die sind dann evt. noch ein wenig schneller als die G-One.
40er Reifen, 2 Bar tubeless, rollt sowohl im Wald als auch auf der Straße ganz prima und schont die Handgelenke.
???G-One-Speed-60-584-Evo genialerweise mal wieder abgekündigt