FOX TRANSFER

Im verbauten Zustand merke ich da allerdings nicht all zu viel von.
Wurden deine Probleme generell behoben? Wie sieht es mit der Spiel-Thematik aus? Vorher auch schon Spiel gehabt, erst nachdem die Stütze von Fox zurückgekommen ist oder weder noch?

Anzeige

Re: FOX TRANSFER
Habe das Garantieformular auf der Fox Seite gefunden.
Wenn ich die Transfer einsenden möchte ist da noch etwas zu beachten? Muss man vorher Anfragen?

Kennt jemand zufällig den Durchmesser des Zuges für die Transfer, liegt der bei 1,1mm?
Meiner ist mir am Ende gerade aufgegangen und ich muss einen neuen einsetzen.

Naja, 48h ab dem Zeitpunkt wo das als eingegangen registriert wird. Bei mir war es so:

Mo Paket abgegeben
Di bei Fox eingetroffen
Mo darauf erst bei Fox als eingegangen registriert
Mi von Fox wieder zurückgeschickt
Do bei mir eingetroffen

Man muss sich also darauf einstellen das der ganze Prozess je nachdem was bei Fox los ist etwas länger dauern kann.

Ich habe jetzt etwas interessantes mitbekommen.
Mein Stütze funktioniert doch 1A ( zu jeder Temp. ) wenn ich den Hebeln "richtig normal" durchdrücke. Wenn ich den Hebel langsam "schleifen" lasse absetze und danach wieder durchdrücke fährt sie nicht weiter aus.

Mal ne Frage bezüglich der Fox Stütze und Montageständern.
Kann man das direkt an der Stütze klemmen oder sollte man das lieber sein lassen? Kann das Kashima Zeugs in Mitleidenschaft gezogen werden?

hi, ich habe aktuell eine gebrauchte Transfer da. wenn ich sie durch Körpergewicht absenken will, kann es vorkommen dass sie ihren dienst verweigert. erst durch Gewichtsverlagerung, vor oder nach hinten tut senkt sie sich ab. ist das normal?

Zurück