- Registriert
- 24. Dezember 2009
- Reaktionspunkte
- 12
Es geht nur um die Breite....ob ich was merke dabei???..keine AhnungAlso +0,2 mm.....ich glaube den Zehntel pro Seite merkst du nicht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nur um die Breite....ob ich was merke dabei???..keine AhnungAlso +0,2 mm.....ich glaube den Zehntel pro Seite merkst du nicht.![]()
Gravel sind bei mir (Land-)Wirtschaftswege ohne Asphalt, hauptsächlich leicht/mittel geschottert. Klingt halt besser ;-)Wie definierst du "Gravel"?
Schwierig zu glauben, dass du den Unterschied zwischen den beiden Reifen, speziell da nur am Vorderrad montiert, so genau "erfahren" kannst. Hätte eher getippt, das der Speed schneller rollt. Der Cross rollt, wenn hinten montiert, doch merklich zäh.
Cool. Asphalt, Gravel, Trail, Enduro. Das schliesst eine wichtige Kommunikationslücke.Gravel sind bei mir (Land-)Wirtschaftswege ohne Asphalt, hauptsächlich leicht/mittel geschottert. Klingt halt besser ;-)
Alles, der Enduro läuft auf Hardpack besser als ein Aspen.Der Race schlägt im Downhill den Minion DHF um Längen.Fahre die Velocita AR 120 TPI und bin damit Mega zufrieden, was macht Wolfpack besser als Maxxis ?
Dagegen haben meine bei der Hälfte der Laufleistung den doppelten Verschleiß
Und ich blockiere auch nicht beim Bremsen.
Mein Wolfpack Trail hatte auch nach sehr kurzer Zeit (ca. 5 Tage - also etwa 6.000 tm) mMn zu viel Verschleiß - zumindest deutlich mehr als alle anderen Reifen, die ich sonst so gefahren bin (und das waren einige).
Dann ist der Race eine Empfehlung für dich, läuft nicht ganz so schnell, bietet aber mehr Grip als der Raceking.
Sehe ich etwas anders. Die Reifen mit dem niedrigsten Rollwiderstand auf der Rolle sind auch beim Ausrollversuch vorne. Das die Wolfpacks keine Rollwiderstandswunder sind, speziell der Trail und Cross, hat sich glaube ich schon rumgesprochen. Glänzen dafür beim Nassgrip.Die RW-Tests werden meistens auf einer Rolle vorgenommen, die Ergebnisse kann man auf das Gelände nicht so einfach übernehmen.
Nicht wirklich. Ein Testteilnahme wurde schon mal angekündigt, aber auf die Testergebnisse warten wir noch heute. Keinen Ahnung warum....?Gibts von WP-Reifen eigentlich überhaupt RW-Tests und -Angaben?
Im Vergleich to what?, speziell der Trail und Cross, hat sich glaube ich schon rumgesprochen. Glänzen dafür beim Nassgrip.