Seppl-
Professioneller Bauchredner
Insta im Profil so n Highlight Ding gemacht, „overnight Rhön“ dort sind alle Storys zu findenshit, hab ich verpasst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insta im Profil so n Highlight Ding gemacht, „overnight Rhön“ dort sind alle Storys zu findenshit, hab ich verpasst![]()

Och naja, ich finde jetzt nicht dass wir irgendwo angeschlagen oder enttäuscht waren. Es war wirklich traumhaft! Natur, guter Kumpel, ein wenig Abenteuer. Mir hat nichts gefehlt! Klar Regen, wenig Schlaf oder oder, aber schlussendlich sind das doch nur Nebensächlichkeiten. Alles in allem hatten wir ne wundervolle Zeit und das alleine zähltuns beiden gehts gut und wir sind glücklich ☺
Ja guter Dinge sein, dass wohl unser Motto hahaHabe mich eher darauf bezogen, dass du in den ersten paar Beiträgen deiner Story in jedem zweiten Satz erwähnt hast, dass ihr "guter dinge" seid. ?
Sah sehr entspannt aus euer Trip! ?

Falsche Platform, es ging um Seppls Insta nich um seim Bornhubn Kanaldie idee mit der livestory ia aber nich völlig verkehrt ? seppl darf halt beim filmen nich wackeln, wenn er die andere hand am lümmel hat.

wenn schon, dann mein insta, du armatur.
Oh, gar nicht geschaut wessen Faden dass hier ist.wenn schon, dann mein insta, du armatur.

wenn schon, dann mein insta, du armatur.
Sag mal an, dass ich schonmal vorsorglich stalken kann...
Wie soll man das abba auch erkennen mit so wenig Hundepicsns

toll, 1instadingsi ohne Hundepics![]()

Der Hund hat sicher ein eigenes Profil. Oder braucht eins.
Ein Kollege hat für seinen fiesen Dackel ein Profil mit über 7k Abonnenten. Dogfluenza?![]()

weder nochDer Hund hat sicher ein eigenes Profil. Oder braucht eins
ich bin etwas social media müde. fb nervt mich, auf insta bin ich kaum... einzige plattform wo rockt bimsd 1 indernetz ratt kommunität
deswegen gips wuffipixies nur hier, äggsgluhsiff so zum sagen.sprachs und machte doch alles ganz anders ?weder nochich bin etwas social media müde. fb nervt mich, auf insta bin ich kaum... einzige plattform wo rockt bimsd 1 indernetz ratt kommunität
deswegen gips wuffipixies nur hier, äggsgluhsiff so zum sagen.
Alles für die Follower! ?sprachs und machte doch alles ganz anders ?
Du bist Kaka2. ne, der bleibt bei mami.

Alles für die Follower! ?
Ich hoffe übrigens schwer, das der Fellfreund auch beim Aufbau mitwirkt!
sorry, der is noch zu jung als trailbegleitung. soll aber in der richtung ausgebildet werden, potential hatter auf jeden fall.Du bist Kaka![]()
ja, wollte ich doch eh längst machen. ich sollte auch einfach ma fb deinstallieren, und etwas mehr insta machen. und überhaupt, ne schöne erklärung haste dir da erschlichensprachs und machte doch alles ganz anders

bist noch in der Planungsphase? wann werden die ersten Teile bestellt? ?kommt in die inspirationen.
Bluelug vong Spacerorgie?eben auf insta gefunden... silber as f*ck.
kommt in die inspirationen.
Wenn Du Dir sowas vornimmst gibts keine Ersatzlager für die Wippe bevor Du den ersten Meter gerollt bist.nach dem aufbau is vor dem aufbau, oder so. in no particular order:
...und dann gibt's noch die idee für nen hippen singlespeed disc flatbar gravel monstercrosser. aber: ich hab heute tatsächlich, nach zehneinhalb monaten, ne anfrage für den LRS bekommen. bin aber nicht sicher, ob ich ihn vielleicht doch lieber behalte?