[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
Och naja, ich finde jetzt nicht dass wir irgendwo angeschlagen oder enttäuscht waren. Es war wirklich traumhaft! Natur, guter Kumpel, ein wenig Abenteuer. Mir hat nichts gefehlt! Klar Regen, wenig Schlaf oder oder, aber schlussendlich sind das doch nur Nebensächlichkeiten. Alles in allem hatten wir ne wundervolle Zeit und das alleine zählt :) uns beiden gehts gut und wir sind glücklich ☺

Habe mich eher darauf bezogen, dass du in den ersten paar Beiträgen deiner Story in jedem zweiten Satz erwähnt hast, dass ihr "guter dinge" seid. ?

Sah sehr entspannt aus euer Trip! ?

wenn schon, dann mein insta, du armatur.
Sag mal an, dass ich schonmal vorsorglich stalken kann...
Wie soll man das abba auch erkennen mit so wenig Hundepicsns
:rolleyes:
IMG_20200521_104158.jpg
IMG_20200519_124050_1_011.jpg

IMG_20200523_100711.jpg
IMG_20200521_132144.jpg

Der Hund hat sicher ein eigenes Profil. Oder braucht eins
weder noch :ka: ich bin etwas social media müde. fb nervt mich, auf insta bin ich kaum... einzige plattform wo rockt bimsd 1 indernetz ratt kommunität :love: deswegen gips wuffipixies nur hier, äggsgluhsiff so zum sagen.

nach dem aufbau is vor dem aufbau, oder so. in no particular order:

...und dann gibt's noch die idee für nen hippen singlespeed disc flatbar gravel monstercrosser. aber: ich hab heute tatsächlich, nach zehneinhalb monaten, ne anfrage für den LRS bekommen. bin aber nicht sicher, ob ich ihn vielleicht doch lieber behalte?

nach dem aufbau is vor dem aufbau, oder so. in no particular order:

...und dann gibt's noch die idee für nen hippen singlespeed disc flatbar gravel monstercrosser. aber: ich hab heute tatsächlich, nach zehneinhalb monaten, ne anfrage für den LRS bekommen. bin aber nicht sicher, ob ich ihn vielleicht doch lieber behalte?
Wenn Du Dir sowas vornimmst gibts keine Ersatzlager für die Wippe bevor Du den ersten Meter gerollt bist.

Zurück