seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
Wissen ja, berücksichtigen nein. Einfach selbst einladenWir wissen schon, wenn wir nicht erwünscht sind ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wissen ja, berücksichtigen nein. Einfach selbst einladenWir wissen schon, wenn wir nicht erwünscht sind ?

wieso? beim ersten mal hats nur drei monate gedauert, deswegen hab' ich ihn ja nochmal weg gewchickt...Viel zu schnell geliefert, das geht doch nicht.![]()

Also is fertig?

die 12x garbaruk-kassette is wieder lieferbar und bestellt (in 10-52z und silber)
ich lass die kassette sicherheitshalber direkt an seppl schicken.ich möchte ihn mitnehmen, damit ich am freitag bei und mit @Seppl- aufbauen, biersaufen, dummlabern und samstag testfahren kann
geh davon aus das es einen Livestream gibt straight from Seppls TerrasseRichtige Geburt das Ding. Wann wirds verfilmt?![]()
dafür is der silberne adapterring dabeiXDR? Passt dann auch die Kassette?
Wegen Road und so?
dafür bräuchte es sowas wie nen spannungsbogen. oder wenigstens ne handlung. kommt ja auch keiner auf die idee, die kontinentaldrift zu verfilmen.Richtige Geburt das Ding. Wann wirds verfilmt?![]()
Wassn das hier übbahaupt fürn kaggfred
Zuviel gaylaber, zuwenich Bilders vong 1Hundt![]()
du nerfd fileisch midd d1 dohvm hunn eh....hast du ja mit vortrefflicher Manier gekonnt getan.Wissen ja, berücksichtigen nein. Einfach selbst einladen![]()
Rumliegen schon aber ich glaub die Länge reicht maximal fürs Stadtrad. Kanns aber heut abend mal messen.
wär fürs surge, deswegen musse nich ewig lang sein. ich mess nachher mal nach.Rumliegen schon aber ich glaub die Länge reicht maximal fürs Stadtrad. Kanns aber heut abend mal messen.

ich kanns kaum erwarten!
juhu, fänboi 
ich hab die Benachrichtigung wohl irgendwann übersehen und mir nix dabei gedacht, jetz hab ich die Fotos vom Hund erst heute gesehen 
shit, hab ich verpasstAufbau könnt ihr dann ja auch über Insta Story dokumentieren. Der Bikepackung Trip war ganz unterhaltsam. Vor allem weil ihr zu Beginn so guter Dinge wart. ?

shit, hab ich verpasst![]()

Och naja, ich finde jetzt nicht dass wir irgendwo angeschlagen oder enttäuscht waren. Es war wirklich traumhaft! Natur, guter Kumpel, ein wenig Abenteuer. Mir hat nichts gefehlt! Klar Regen, wenig Schlaf oder oder, aber schlussendlich sind das doch nur Nebensächlichkeiten. Alles in allem hatten wir ne wundervolle Zeit und das alleine zähltAufbau könnt ihr dann ja auch über Insta Story dokumentieren. Der Bikepackung Trip war ganz unterhaltsam. Vor allem weil ihr zu Beginn so guter Dinge wart. ?
uns beiden gehts gut und wir sind glücklich