[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

die br-m525 ist das langlebigste biketeil, dass ich je hatte. kein servowave und nix, absolutes brot-und-butter-teil. die läuft heute noch am dual-bike von nem kumpel, mit dem zweiten öl und dem hundertsechsunddreißigsten satz beläge.

sogar noch n foto rausgekramt, hab das vor drei-vier jahren für ihn als spaßbike aufgebaut.
IMG_20200504_224428.jpg

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
für lange zeit zum eloxieren weggeben und sie dann am ende doch wieder zu polieren.

und ja, mir ist klar, dass ist nicht lustig sondern tragisch.

Stimmt leider. Finde aber das Endergebnis kann sich doch sehen lassen.

@null-2wo Kannst die mal neben die Gabel halten und fotografieren wie die so vong die optik her zusammen passen

Passt doch halbwegs. Und im Zweifelsfall sind beide Teile wir genug voneinander entfernt ?

Ich finde die Teile ansich sehen sehr geil aus! Für die optik würden Andere sogar extra bezahlen.
Außerdem beißen die sich nichtmal mit der Helm. Und sind weit genug weg (wie mehrfach schon gesagt).
Nicht ärgern --> Feiern! Sieht geil aus, wird gut!

naja, so richtig perfekt passen sie nicht zur gabel... aber ja, der abstand sollte groß genug sein. ich kann es zumindest so lassen und ruhig schlafen :daumen: der taco sieht bissl aus wie a**** und friedrich, aber das sieht doch keiner.

naja, so richtig perfekt passen sie nicht zur gabel... aber ja, der abstand sollte groß genug sein. ich kann es zumindest so lassen und ruhig schlafen :daumen: der taco sieht bissl aus wie a**** und friedrich, aber das sieht doch keiner.
wenn ich dich und das Bike sehe, werde ich zuerst auf den Taco schauen!

wenn ich dich und das Bike sehe, werde ich zuerst auf den Taco schauen!

Ferkel!

yo Ese, i was out at the taco bell eating some taco's taco, her name was Shelly , man that was some hairy taco, i almost threw up the taco i had for lunch. Ese, i tell you those taco's are really spicy especially when they're mad at you for not eating her taco well enough and in that case i would just buy a steak taco and leave that taco in the dust; that's why i dont go to Taco Bell no more...
Word.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Taco

Zurück