Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär nicht weit weg gewesen. Wenn ich nicht im Urlaub an der Ostsee wär...
Astrein! Den suche ich schon ewig! Danke fürs Aufpassen!Roox für Headshock (1.56")
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...adshok-lefty-135mm-0-xtr/1419116310-217-4301?
Wow, das steht ja noch richtig gut da.
Ich hoffe das holt sich jemand - den Preis finde ich angemessen.
Das war´s dann wohl mit dem Altitude für 600€, Pustekuchen! Ich hatte das gekauft, war aber wohl nicht der einzige "Käufer", immerhin kam ne freundliche Email vom Verkäufer, dass er es jetzt doch lieber per Ebay-Auktion probiert (möglichst viel Geld aus seinem Radl zu machen)...
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe auch ein Schnäppchen gefunden und werde es hier nicht posten. ?
Genau ;-)Erst wenn du´s dann gekauft hast!![]()
Ach so, Danke. Also kein klassisches Klein, sondern ein späteres. Müsste es dann nicht Attitude Race oder so heißen? Weil die späteren (Trek Kleins) hatten doch immer noch einen Zusatz (Comp oder Race oder so) zum ursprünglichen Klein-Namen (Attitude und Adroit und so)...?Zu dem MC2 Klein: Das ist die "neue" Team Lackierung ab '96. Das ist schon original so von Klein. In meinen Augen gibt es allerdings auch attraktivere MC2 Lackierungen.