Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Top oder Flop?
zumindest exotisch ....

Anhang anzeigen 1054495

NEONKNALLER .... und gleich ein zweites hinterher. RH46 in super Zustand:


 raleigh.JPG

Guter Preis und falsch in der Beschreibung beschrieben (TechniCum vs. Technium), daher evtl. nicht von jedem leicht zu finden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...cm-raleigh-thermal-bonded/1418314835-217-5375
 
Das war´s dann wohl mit dem Altitude für 600€, Pustekuchen! Ich hatte das gekauft, war aber wohl nicht der einzige "Käufer", immerhin kam ne freundliche Email vom Verkäufer, dass er es jetzt doch lieber per Ebay-Auktion probiert (möglichst viel Geld aus seinem Radl zu machen)...

Hi zusammen - hatte ein ähnliches Erlebnis vor ein paar Tagen. Ein Rad, das ich gerade fast gekauft hatte und mit dem Verkäufer eigentlich einig war, wurde hier im Forum gepostet. Und da dann wohl 5-6 Leute wahllos angefragt haben (teils ohne ernsthaftes Interesse - einfach mal den Preis verhandeln), dachte er auf einmal, ich wolle ihn übers Ohr hauen. Die reine Masse an Anfragen - egal ob ernsthaft qualifizier oder einfach dummes Dahergelaber - hat ihn skeptich werden lassen und fast den Kauf abbrechen. Erst ein ausgiebieges Telefonat hat ihn wieder beruhigt und das Vertrauen wachsen lassen.....

Wie auch immer - solche Dynamiken kennt jeder. Vor allem, wenn die Räder hier verlinkt wurden. Manchmal wäre es daher nicht verkehrt, wenn einer mit ganz ernsthaften Kaufinteresse das hier auch vermerkt und sich andere dann vielleicht etwas zurück halten. Am Ende ist jedem damit gedient.... nur mal so als Vorschlag. Spart Zeit, Geld, Nerven und vor allem böses Blut.
 
Vorallem mit Starrgabel! Wollte ich auch gerade posten. Bertel war schneller. Bin gespannt, ob der Preis hier auch schnell hoch geht, wenn der Verkäufer die Angebote bekommt.

Ist wohl aber aufgebohrt (kann man nicht 100ig erkennen), aber wer will bei dem Preis schon meckern.

Gruß
Andy
 
Zu dem MC2 Klein: Das ist die "neue" Team Lackierung ab '96. Das ist schon original so von Klein. In meinen Augen gibt es allerdings auch attraktivere MC2 Lackierungen.
 
Zu dem MC2 Klein: Das ist die "neue" Team Lackierung ab '96. Das ist schon original so von Klein. In meinen Augen gibt es allerdings auch attraktivere MC2 Lackierungen.
Ach so, Danke. Also kein klassisches Klein, sondern ein späteres. Müsste es dann nicht Attitude Race oder so heißen? Weil die späteren (Trek Kleins) hatten doch immer noch einen Zusatz (Comp oder Race oder so) zum ursprünglichen Klein-Namen (Attitude und Adroit und so)...?
 
Den Typen links auf dem Mannschaftsfoto habe ich, so glaube ich, ein paar Jahre vorher mal bei einem MTB-Rennen in Leipzig Burghausen fotografiert :confused:.



:ka:
kalihalde

Genau Ihn habe ich mal beim Downhill im Rittershausen kennen gelernt. Der war nicht auf den Fotos, gehörte aber zum Team..War ein Kumpel von Michael Hamel, den sicher einige noch als Streckensprecher einIger MTB Serien von damals kennen.
Der „Linke“ im Team-Bild ist übrigens Lutz Schäfer. Nicht so ganz unbekannt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten