Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist seit Ewigkeiten immer wieder mal drin....

.... kein Wunder. Alle denken: wegen dem Preis.
Aber vielleicht auch: ist hässlich wie die Nacht! Eine totale Proleten-Schleuder. Viel zu fett und laut. Wie so ein amerikanisches Muscle-Car.... Von allem zu viel und nichts filigranes. Protzig, nervig und unelegant. Ohne Stil.
 
Ist das echtn echtes klassisches Rocky Mountain? Was für eins soll das sein?
Es ist nur 1 Aufkleber drauf: "finished by Rocky Mountain" - ja wie jetzt, was soll das heißen, ist das nun ein originales Rocky Mountain oder net?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahr-90er-aehnlich-hammer/1393498692-217-24238
Ich denke mal das der eventuelle Hersteller hier vor dem Cycles steht. Kann das aber nicht entziffern. Der Sitzstreben / Sattelstützenbereich sieht schon nach Rocky Mountain aus.


Anhang anzeigen 1057867

*mfg Alexander
Das Bike selber könnte schon ein RM sein, aber halt "nur" ein Sherpa.
Das gabs in so einem Aquamarin-grün-blau und auch die einfach Ausstattung und der günstigen LRS passt.
ROCKY MOUNTAIN SHERPA BIKE.png

Komischerweise ist in den offiziellen RM Katalogen das Bike in dem Lack und Ausstattung aber nicht zu finden.

Für 275€ wäre mir das aber deutlich zu teuer ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bike selber könnte schon ein RM sein, aber halt "nur" ein Sherpa.
Das gabs in so einem Aquamarin-grün-blau und auch die einfach Ausstattung günstigen LRS.
Anhang anzeigen 1058071
Komischerweise ist in den offiziellen RM Katalogen das Bike in dem Lack und Ausstattung aber nicht zu finden.

Für 275€ wäre mir das aber deutlich zu teuer ehrlich gesagt.

lustig, genau so eines habe ich auch zu verkaufen.....:D
 
Hier ein Bild
Anhang anzeigen 1057558
Gabs 1995 (das 96er Modell sieht zumindest vom Sockel schon anders aus) und wurden auch unter dem Namen "Innovative Hydrocep 940" von Sevysa vertrieben.

Ohne Befestigungsschelle für den Hebel und nur ein einzelne Bremse ist natürlich doof, aber vlt. sucht ja jemand was oder ist kreativ im Basteln.
Wenn die einer kaufen will: Ich hab zwei komplette Bremshebel dafür - inkl. der Schellen!
 
.... kein Wunder. Alle denken: wegen dem Preis.
Aber vielleicht auch: ist hässlich wie die Nacht! Eine totale Proleten-Schleuder. Viel zu fett und laut. Wie so ein amerikanisches Muscle-Car.... Von allem zu viel und nichts filigranes. Protzig, nervig und unelegant. Ohne Stil.

Naja, ein Klein Attitude halt, wie es leibt und lebt. Dein Vergleich zu MuscleCars (wie Dodge Challenger und Charger und Chevy Camaro usw. passt meiner Meinung nach relativ gut zum Klein.
Die Dinger waren ja von Anfang an selbst damals zu "Lebzeiten" eher was für Sammler und Poser, nur der Tinker Juarez is damit richtig Rennen gefahren im Schweiße seines Angesichts und seiner Latino-Zotteln... 8-)
 
Angeblich seit gestern Abend für mich reserviert... mal sehen, ob’s klappt.

Ah, dann sind wir also schon mindestens zu Zweit, das wird dann also wieder so ne Bieterschlacht. Wenn du ihm tatsächlich schon am Abend geschrieben hast, bist du mir zumindest zeitlich schon mal voraus. Ich hatte ihm erst nachts geschrieben...
Na viel Glück, dass der Verkäufer seine Reservierung an dich aufrecht erhält. Zur Zeit geht ja so ein Virus um, dass die Verkäufer plötzlich das große Geld wittern kaum dass sich ein paar Leute aus dem Forum (und anderswoher) bei ihnen melden...

Outet sich noch wer hier ausm Forum, dass er dem Verkäufer geschrieben hat?
 
Hat dann halt der Sohn/die Frau/der Nachbar gekauft bevor es zu billig weg geht. Er wollte wohl mindestens 150€ erzielen...

Wenn er 150€ erzielen will, warum schrieb er es dann bei Ebay-Kleinanzeigen für 140€ aus?
Hat er da die Plattformen verwechselt: Bei Ebay wird ersteigert = der Preis wird höher, bei Ebay-Kleinanzeigen wird verhandelt => der Preis wird eher niedriger
 
Zuletzt bearbeitet:
Man beachte die äh nicht ganz katalogkonformen Pedale! ;-)
Übrigens: Die weiße syncros Gabel verkauft er auch einzeln, und zwar für 400€, d. h. das gesamte Nimbus minus Gabel kostet 200€:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/syncros-gabel-mtb-fachrad-vintage/1395697251-217-9245
Da ist doch seine Ansammlung von hochwertigen Zangen das bessere Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-chrom-vanadium-und-andre/1405749732-282-9245
 
Zurück
Oben Unten