Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hatten wir schon: der Rahmen ist an der Sattelklemmung fast komplett gerissen, also Schrott - daher der Preis. Und die einzelne Gabel wollten schon einige kaufen ... dann wollte er aber noch mehr als die 400€, also VB nach oben.
Bei der beschissenen Bewertung kommt ja wohl eh nur Abholung in Frage... oder lieber lassen.
 

Ah, da isses ja wieder. Steht schon ewig - wie Blei statt Alu - bei den Kleinanzeigen drin. Jede Woche geht er um ein paar Euro mit dem Preis runter. Rein rechnerisch wird der Preis dann in ca. 1 Jahr bei minus 10 Euro sein. ;-)
Aber plötzlich war´s weg, nun ja, und jetzt wieder da, Danke dass du das wieder gefunden hast!

Was ist an dem Reflex verkehrt? (dass das niemand kauft)
Reflex sagt mir als Marke gar nix, hab ich in den 90ern nie gesehen, war ich damals blind oder aus welcher Zeit stammt das denn?
 
Kuwahara Hi-Pacer in String-Lackierung (1990/1991), 75382 Althengstett.

70€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trekkingrad-kuwahara-28zoll/1424188123-217-8769

Hm, ist das verkaufsfördernd, sein Fahrradl ohne Reifen zu präsentieren und die (offensichtlich sogar neugekauften!) Reifen auf dem Foto lieber danebenzulegen?
Oder simuliert der Typ einfach den typischen Oldtimerfund vom "Opi, der das Schätzchen jahrzehntelang in der Garage gehegt und gepflegt und nie gefahren hat und net mal fähig war, die Reifen aufzuziehen"?)
 
BITTE NICHT ANRUFEN!

Ich habe das Rad schon gekauft. Bitte jetzt nicht kaputt machen. Danke!

Aber mal im Ernst: Was soll eigentlich seit neuerdings die Verkäufer-Marotte, bereits fest zugesagt verkaufte Fahrräder noch ewig in den Inseraten aktiv zu lassen!? Um alle anderen Interessenten zu ärgern? Oder um noch die besten Gebote abzuwarten?

Ist ja nicht nur mit dem hier so:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trekkingrad-kuwahara-28zoll/1424188123-217-8769
sondern auch das hier ist angeblich längst verkauft, steht aber seit Tagen immer als aktiv zum Verkauf inseriert im Internet rum:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/26er-alpinestars/1422124477-217-1022
 
Aber mal im Ernst: Was soll eigentlich seit neuerdings die Verkäufer-Marotte, bereits fest zugesagt verkaufte Fahrräder noch ewig in den Inseraten aktiv zu lassen!? Um alle anderen Interessenten zu ärgern? Oder um noch die besten Gebote abzuwarten?

Ist ja nicht nur mit dem hier so:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trekkingrad-kuwahara-28zoll/1424188123-217-8769
sondern auch das hier ist angeblich längst verkauft, steht aber seit Tagen immer als aktiv zum Verkauf inseriert im Internet rum:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/26er-alpinestars/1422124477-217-1022
Manche warten auch den Zahlungseingang ab, gibt ja nicht nur merkwürdige Verkäufer, auch Käufer haben ihre Marotten...
 
Zurück
Oben Unten