seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
Meine Empfehlung vong Perfektheit: warte auf Microshwine. Mit Garbaruk wirst du in jedem Uphill das beten anfangen, mit ZTTO wird's ähnlich sein und du kannst nicht einfach beim Händler anklopfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist von der schaltqualität ehr so mittel
japs, sowas hab ich auch schon gelesen. ich werde es nochmal mit der garbaruk versuchen, aber sie halt nicht wie ein singlespeed kit behandeln...ist von der schaltqualität ehr so mittel
aber für den Preis OK
Ich hab die 11-50 ztto ist ok Aber mehr nichtDie XD-zttos sind fürn Arsch, nicht mit den üblichen 11-50ern zu vergleichen

Seidtihr seit doch ein Paar also alles gut![]()
![]()
![]()
yo, aber mausibärchen traut sich ja kommendes wochenende nicht mit in den bikepark - das ratt könnte ja dreckig werdenihr seit doch ein Paar also alles gut![]()
![]()
![]()

Uuuuh, Geißkopf?yo, aber mausibärchen traut sich ja kommendes wochenende nicht mit in den bikepark - das ratt könnte ja dreckig werden![]()
Keiner mag Klugscheißer ok der Nuller evt
Ach furzelchen, reg dich in deinem Alter doch nicht aufKeiner mag Klugscheißer

jopUuuuh, Geißkopf?
Hab leider Besuch. Das mit dem Timing haben wir noch nicht so draufjopdu auch? oder jemand anderes so?
keine sorge, der geht meistens auch wieder.Hab leider Besuch. Das mit dem Timing haben wir noch nicht so drauf
das machen die absichtlich um uns rauszuhaltenHab leider Besuch. Das mit dem Timing haben wir noch nicht so drauf

das machen die absichtlich um uns rauszuhalten![]()
und fünf abfahrten gemacht: 2x flow, 3x evil eye. gabel derweil abgestimmt und gleichzeitig immer tiefer, immer weiter vor gegangen auf dem gerät. das grinsen war gar nicht weg zu bekommen... auf dem evil eye erster OTB: einen drop übersprungen und nase unten gelandet. autsch! komplette linke seite zerschrammt und nen nerv in der schulter eingeklemmt, der bis jetz noch sehr schmerhaft ist. trotzdem geil. eine vergleichsfahrt mit dem surge auf dem flow country absolviert. das ding fühlt sich jetzt noch mehr wie bmx an, aber trotzdem auch geil. für flowtrails ne absolute waffe.
geholfen hat es nicht. trotzdem insgesamt 8-9 runden gemacht. das hinterrad hatte inzwischen ne solide acht, und der reifen schliff beim antreten an der kettenstrebe, obwohl ausfaller und achse fest waren. unten dann festgestellt: am HR haben sich einige nippel gelockert, teilweise sind 2 mm gewinde zu sehen. wie lange bin ich denn so gefahren?? naja, das bekommt felix demnächst nochmal. der taco ist schrott, den hab ich an oben erwähntem drop eingefädelt. innenlager is hin. der rahmen braucht ne ablaufbohrung. wahnsinns bike, ich freu mich schon auf die nächsten runden. auf dem hometrail war ich ja noch gar nicht damit