[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
der war bei bestellung des LRS noch nicht verfügbar, und der dt swiss hat (entgegen der aussage des herstellers! :rolleyes:) nicht gepasst. hab ein microschwein bestellt, aber corinna hält. ihn in den Uh Ess vong Aah her fest :(
Ja ähm vielen Dank für die tolle Erklärung...

Ich such mir dann mal 'n anderen Faden zum trollen ?

Was sagst du eigentlich zur Gabel? Ging gestern im ganzen Druckpunktsuchen und Kassettenfluchen unter ??‍♂️
Erwartung erfüllt?

Ich klink mich hier auch mal ein und frag ganz nett: irgendjemand mit nem Moxie in Longer ab und an mal im Raum Freiburg unterwegs, so dass ich mal Probe sitzen könnte? Schiele gerade aufs v3..

Das Gefährt ist echt hübsch geworden, als du am Anfang mit Chrom angekommen bist, hatte ich schon die Befürchtung, das würde Enden wie die Pimp my Ride Lowrider mit den Chromfelgen. Aber ist echt eine Augenweide geworden ?

Was sagst du eigentlich zur Gabel? Ging gestern im ganzen Druckpunktsuchen und Kassettenfluchen unter ??‍♂️
Erwartung erfüllt?
naja, da hab ich ja setupmäßig noch gar nix weiter gemacht. heute schomma hier und da gedreht, is besser, aber immer noch zu viel druck drin. egal wo ich reinhacke, 20 mm bleiben immer ungenutzt stehen (sagt der gummi zumindest). das mach ich aufm hometrail in ruhe, denn da kann ich besser einschätzen und vergleichen :daumen:

was mach ich zwischenzeitlich mit der kassette? nomma garbaruk? ztto? der MS freilauf sollte ja irgendwann ma kommen, dann kommt wahrscheinlich ne xt drauf. ich bin von dem grundkonzept der XD immer weniger überzeugt, weil der kraftschluss ja nur ganz innen erfolgt... da kann sich ja jede kassette verwinden. auf pinkbike hat ein weiterer nutzer die garbaruk auf die gleiche weise demontiert...

€: in other news: rahmen hat kratzer. felgendecals haben steinschläge. die reifenfarbe blättert ab.

mit dem einzug beginnt der abriss :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück