null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
dein auge hat gleich n ganz annerschdes blau außenrumDeine Fingernächl han nich das selbe blau als wie der Rahmen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein auge hat gleich n ganz annerschdes blau außenrumDeine Fingernächl han nich das selbe blau als wie der Rahmen ?
korrigiert.Abba wenn ich doch recht... egal,
auf Seite1 sah das Ratt jedenfalls richtig gut aus mit die Tanwalls![]()
Jezz hast mein lusigen Wizz karpott gaymachtkorrigiert.
extrem geil. irre schnell. gut kontrollierbar. fettes grinsen. im detail muss ichbes selbsr erstmal er"fahren"
Sind "hat deine Mama auch gesagt"-Witze noch cool? Also zu Beginn dieses Fadens waren sie es noch abba da stand auch noch ne Mauer in BerlinFast 10momate für sowas?
Alter Schwede...kaum mal 3 Tage hier dabei spamt er überall rum...Fast 10momate für sowas?
Alter Schwede...kaum mal 3 Tage hier dabei spamt er überall rum...
Stell Dich mal in den Wald und schockel Deinen Nickname mal so richtig durch. Vielleicht kommt dann mal was gescheites raus...![]()
Hast ja recht...Don't feed the trolls...
XD oder 12 fach Shimano also MicroschweinDu bist doch beim Ritzelpaket immer noch auf hg angewiesen? Silber muss? Ingrid aus Italien macht 10-48 Pakete... Kostet natürlich auch Geld. Auf dem Bild sieht es nach hg aus. Produktbeschreibung verstehe ich nicht... ?
der war bei bestellung des LRS noch nicht verfügbar, und der dt swiss hat (entgegen der aussage des herstellers!
Ja ähm vielen Dank für die tolle Erklärung...der war bei bestellung des LRS noch nicht verfügbar, und der dt swiss hat (entgegen der aussage des herstellers!) nicht gepasst. hab ein microschwein bestellt, aber corinna hält. ihn in den Uh Ess vong Aah her fest
![]()
könntest du die bitte vorher noch melden oder was eyJa ähm vielen Dank für die tolle Erklärung...
Ich such mir dann mal 'n anderen Faden zum trollen ?
Erklärungsmeldungerschleichungsanfrage sowas von gemeldetkönntest du die bitte vorher noch melden oder was ey!?
Du bist doch beim Ritzelpaket immer noch auf hg angewiesen? Silber muss? Ingrid aus Italien macht 10-48 Pakete... Kostet natürlich auch Geld. Auf dem Bild sieht es nach hg aus. Produktbeschreibung verstehe ich nicht... ?
Was sagst du eigentlich zur Gabel? Ging gestern im ganzen Druckpunktsuchen und Kassettenfluchen unter ??
Erwartung erfüllt?
naja, da hab ich ja setupmäßig noch gar nix weiter gemacht. heute schomma hier und da gedreht, is besser, aber immer noch zu viel druck drin. egal wo ich reinhacke, 20 mm bleiben immer ungenutzt stehen (sagt der gummi zumindest). das mach ich aufm hometrail in ruhe, denn da kann ich besser einschätzen und vergleichenWas sagst du eigentlich zur Gabel? Ging gestern im ganzen Druckpunktsuchen und Kassettenfluchen unter ??
Erwartung erfüllt?