[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

@imkreisdreher langzeiterfahrungen mit der garbaruk-kassette kann und werde ich nicht liefern. die vernietung ist ringsrum bei kilometer 10,2 gebrochen.

:oops: Also schon wieder ein Immobilie das Moxie? Das sollte nicht passieren, hoffe, das wird ruckzuck ausgetauscht von Garbaruk ?

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
extrem geil. irre schnell. gut kontrollierbar. fettes grinsen. im detail muss ichbes selbsr erstmal er"fahren"

schon gerichtet :)

die schon, aber den adapter nich. deswegen nur 203 mm.

@imkreisdreher langzeiterfahrungen mit der garbaruk-kassette kann und werde ich nicht liefern. die vernietung ist ringsrum bei kilometer 10,2 gebrochen.

Whut? Das mal mies. Zu viel Kraft in den Beinen oder einfach so.

Meigro Schplein beschde!
XTR selbstredend!
shimano-xtr-cs-m9100-kassette-12-fach-silver-1.jpg

Ovales Kettenblatt falsch eingestellt, 0,15 hochmotivierte Nackenbarttonnen, das bruzzelt latürnich Belastungsspitzen im Akkord auf die Gasedde. Evtl. E-Bike Madderial ferbaune!? ?

Was ist da gebrochen? Bei den teuren SRAM Kasetten ist das Alu Ritzel ja auch nur auf kleine Nasen auf dem Frästeil aufgesteckt. Da sind mir die beiden Teile auch schon direkt aus der Box auseinander gefallen. Mit ein bisschen Nachdruck zusammengesteckt und hält bei mir jetzt.
Die Nieten haben nicht gehalten. Ich meine es wären 2/3 Nasen da gewesen, um das noch weiter abzustützen aber @null-2wo hat 1. Einen vernünftigen Antritt und 2. Ist er ein klassischer Schaltlegastheniker ??‍♂️

Zurück