Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
@imkreisdreher langzeiterfahrungen mit der garbaruk-kassette kann und werde ich nicht liefern. die vernietung ist ringsrum bei kilometer 10,2 gebrochen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@imkreisdreher langzeiterfahrungen mit der garbaruk-kassette kann und werde ich nicht liefern. die vernietung ist ringsrum bei kilometer 10,2 gebrochen.
extrem geil. irre schnell. gut kontrollierbar. fettes grinsen. im detail muss ichbes selbsr erstmal er"fahren"
schon gerichtet
die schon, aber den adapter nich. deswegen nur 203 mm.
nicht sicherWhut? Das mal mies. Zu viel Kraft in den Beinen oder einfach so.
Ja micro splineBrauchen die nicht einen speziellen Freilauf? ?
Was ist da gebrochen? Bei den teuren SRAM Kasetten ist das Alu Ritzel ja auch nur auf kleine Nasen auf dem Frästeil aufgesteckt. Da sind mir die beiden Teile auch schon direkt aus der Box auseinander gefallen. Mit ein bisschen Nachdruck zusammengesteckt und hält bei mir jetzt.
..., jetzt suche ich mir mal ne neue Wohnung![]()
Die Nieten haben nicht gehalten. Ich meine es wären 2/3 Nasen da gewesen, um das noch weiter abzustützen aber @null-2wo hat 1. Einen vernünftigen Antritt und 2. Ist er ein klassischer Schaltlegastheniker ??Was ist da gebrochen? Bei den teuren SRAM Kasetten ist das Alu Ritzel ja auch nur auf kleine Nasen auf dem Frästeil aufgesteckt. Da sind mir die beiden Teile auch schon direkt aus der Box auseinander gefallen. Mit ein bisschen Nachdruck zusammengesteckt und hält bei mir jetzt.
Bewegte Bilder
HahaEcht schnell so ein Moxie! Selbst meine m stand schon 3 Km/h! ?
nette Wege habt ihr da, die Klunkerolympiade wär bestimmt schön gewordenBewegte Bilder
halts maul und guck dieses welpenbild an.
Deine Fingernächl han nich das selbe blau als wie der Rahmen ?halts maul und guck dieses welpenbild an.
Anhang anzeigen 1054702