RCZ Bikeshop

Ich habe letzte Woche eine Versandmail erhalten, das Packet war gestern da.

Von Einigen höre ich, dass Versandmails kommen, bei anderen landet das Teil ohne Nachricht im GLS hub und geht nach einer Zeit wieder zurück.
Habe auch Nachricht von RCZ. Das Nachtragen von Bestellungen in den Account zur Abfrage vom Status ist nicht möglich.

Die nicht existente 40-stellige Nummer wurde jetzt abgelöst von einer Nummer bei Collissimo. Die scheint zu funktionieren. Dafür habe ich aber keine eMail bekommen (vielleicht kommt die noch). Es bleibt spannend...

Hat hier jemand mal wieder was von der Charge Fox DPX2 Performance Elite aus dem April gehört? Bestellt am 12.4. mit "20 working days"... nach allem was ich hier so gelesen habe, traue ich mich auch nicht da ne Mail hinzuschicke und zu fragen :D

Das DB ist das Freundinnenrad. Ich bleibe beim Nomad, das Yeti war dann doch nicht so mein Fall.
Passt. :daumen:
Als ich das DB beim Stadler gesehen habe, wäre ich auch fast schwach geworden, hab im Schnäppchenthread ja mal geschrieben, dass es leider zu radikal für meine Freundin ist. Ich bleibe auch noch beim (alten) Nomad.

Weil ich auch immer mal wieder sehr interessiert die Yeti-Angebote bei RCZ angucke, welches hattest du geholt und was hat dir nicht gefallen?
Danke!

Edit: jetzt hab ich erst gelesen, dass es ein Freundinnenrad ist. Also ein Leihrad... :P

Ich hab bzgl Fox Dämpfer und Gabeln von Anfang April angefragt:

Dear Customer,
Thank you for your mail and your waiting. Unfortunately, we do not have the exact schedule yet because we are still awaiting the delivery of the products of these orders from the suppliers.

Also warten wir weiter...

hat irgendjemand diesen Laufradsatz aus dem Newsletter von heute gesehen und bestellen können?
NO LOGO Wheelset Carbon 26" Disc (9x100mm / 9x135mm) Black = 51.99e anstatt 490.75e
Das war der angeblich "originale" Reynolds, den ich bestellt und dann nach 4 Monaten Wartezeit erhalten und sofort wieder zurück geschickt hatte. :-)))
No-name-Laufrad mit "Chosen" gelabelter Nabe. Die Nippel-Löcher waren zioemlich unsauber ausgebohrt. Gewicht nicht messbar leichter als jedes andere Shimano-Systemlaufrad. Ganz ehrlich, in meinem Fuhrpark steht kein Bike, dem ich so einen Scheiß antun würde, selbst wenn er geschenkt wäre.

Und im übrigen: RCZ schreckt nicht davor zurück, seine Kunden zu verarschen: Im März eine Bafang Hinterradmotornabe mit Code für knapp 51 Euro bestellt. Schnäppchen. Letzte Woche dann die Stornierung seitens RCZ mit der Begründung "...caused by stock problem, the supplier will not delivery the parcel. Our apologies."
Wer's glaubt, wird selig. Die Nabe ist plötzlich "auf Lager" (https://www.rczbikeshop.com/de/bafang-cst-rear-wheel-motor-g3-7-250w-36v.html).
Natürlich funktioniert der Code nicht mehr. Noch Fragen?

Zurück