Denk dran, nur gerade Kalenderwochen, und nur welche ohne Feiertag ☝?Lieferzeit 11Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk dran, nur gerade Kalenderwochen, und nur welche ohne Feiertag ☝?Lieferzeit 11Wochen
Ich habe letzte Woche eine Versandmail erhalten, das Packet war gestern da.
Ja. Ein Yeti im Karton. War aber eher ein komplettes Rad in Einzelteilen (framekit und build kit zusammen sozusagen).Hat schon jemand ein komplett Rad bestellt und hat das einwandfrei geklappt?
Bestelle lieber gestern noch die VVC Druckstufe bei Fox dazu, damit du auch ne ordentliche Gabel hast.ich hatte auch am 11.4. ne 36er Fox Gabel bestellt...
ich denke mal vorm 11.6. tut sich da nix...
Deutscher Partner ist jetzt DPD, von denen kam dann auch eine Sendungsbenachrichtigung.Die nicht existente 40-stellige Nummer wurde jetzt abgelöst von einer Nummer bei Collissimo. Die scheint zu funktionieren. Dafür habe ich aber keine eMail bekommen (vielleicht kommt die noch). Es bleibt spannend...
Der taucht seit Ewigkeiten immer mal wieder im Newsletter auf...wohl ein kleiner Lockvogel um mal wieder zu stöbern.Hallo;
hat irgendjemand diesen Laufradsatz aus dem Newsletter von heute gesehen und bestellen können?
These products are in stock:
NO LOGO Wheelset Carbon 26" Disc (9x100mm / 9x135mm) Black = 51.99e anstatt 490.75e
IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZVWING n the area "Discount
War mir bisher noch nicht aufgefallen?Der taucht seit Ewigkeiten immer mal wieder im Newsletter auf...wohl ein kleiner Lockvogel um mal wieder zu stöbern.
Hatte den öfter mal im Visier, nehme auch an, dass der nur aus beklebtem Alu ist...sonst wäre das ja auch für RCZ ein ungewöhnlicher Preis.War mir bisher noch nicht aufgefallen?
Jetzt hab ich bei deinen Fotos nach einem Yeti gesucht und gesehen, dass du dir (auch?) das tolle Diamondback-Schnäppchen gesichert hast.Ja. Ein Yeti im Karton. War aber eher ein komplettes Rad in Einzelteilen (framekit und build kit zusammen sozusagen).
Kein Unterschied zu anderen Bestellungen vom rcz.
Passt.Das DB ist das Freundinnenrad. Ich bleibe beim Nomad, das Yeti war dann doch nicht so mein Fall.
Dear Customer,
Thank you for your mail and your waiting. Unfortunately, we do not have the exact schedule yet because we are still awaiting the delivery of the products of these orders from the suppliers.
Ich hab bzgl Fox Dämpfer und Gabeln von Anfang April angefragt:
Also warten wir weiter...
Hattest du eine Versandbestätigung erhalten?Fox 36 Factory 27.5
Bestellt am 30.April; laut UPS App heute zugestellt.
Hab nur keine Ahnung, wer der Nachbar sein soll, aber das werde ich nach der Arbeit schon raus bekommen![]()
Das war der angeblich "originale" Reynolds, den ich bestellt und dann nach 4 Monaten Wartezeit erhalten und sofort wieder zurück geschickt hatte.hat irgendjemand diesen Laufradsatz aus dem Newsletter von heute gesehen und bestellen können?
NO LOGO Wheelset Carbon 26" Disc (9x100mm / 9x135mm) Black = 51.99e anstatt 490.75e