seblubb
Klugscheißer des Jahres 2024
Meine Empfehlung vong Perfektheit: warte auf Microshwine. Mit Garbaruk wirst du in jedem Uphill das beten anfangen, mit ZTTO wird's ähnlich sein und du kannst nicht einfach beim Händler anklopfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist von der schaltqualität ehr so mittel
japs, sowas hab ich auch schon gelesen. ich werde es nochmal mit der garbaruk versuchen, aber sie halt nicht wie ein singlespeed kit behandeln...ist von der schaltqualität ehr so mittel
aber für den Preis OK
Ich hab die 11-50 ztto ist ok Aber mehr nichtDie XD-zttos sind fürn Arsch, nicht mit den üblichen 11-50ern zu vergleichen
Seidtihr seit doch ein Paar also alles gut![]()
![]()
![]()
yo, aber mausibärchen traut sich ja kommendes wochenende nicht mit in den bikepark - das ratt könnte ja dreckig werdenihr seit doch ein Paar also alles gut![]()
![]()
![]()
Uuuuh, Geißkopf?yo, aber mausibärchen traut sich ja kommendes wochenende nicht mit in den bikepark - das ratt könnte ja dreckig werden![]()
Keiner mag Klugscheißer ok der Nuller evt
Ach furzelchen, reg dich in deinem Alter doch nicht aufKeiner mag Klugscheißer
jopUuuuh, Geißkopf?
Hab leider Besuch. Das mit dem Timing haben wir noch nicht so draufjopdu auch? oder jemand anderes so?
keine sorge, der geht meistens auch wieder.Hab leider Besuch. Das mit dem Timing haben wir noch nicht so drauf
das machen die absichtlich um uns rauszuhaltenHab leider Besuch. Das mit dem Timing haben wir noch nicht so drauf
das machen die absichtlich um uns rauszuhalten![]()