RCZ Bikeshop

konnte im Netz nichts zu dem Next in 760 Breite und 31,6 Klemmdurchmesser finden. Da vermute ich einen Fehler. Oder weiß da jemand konkreteres?

Bei mir flattert gerade eine Lieferankuendigung von UPS rein. Kann eigentlich nur die Fox 36 Grip sein (oder ein Stein). Montag soll es hier sein steht drin.

Hat zufällig wer zwei HR Shimano Bremsen geliefert bekommen? :p
RCZ war diesesmal zwar sehr schnell, aber bei meinem Bruder haben sie 2 VR Bremsen, anstelle einmal HR und einmal VR geliefert :D
Ich muss zurück rudern :-P
RCZ hat geschrieben:
Es waren gar nicht 2 VR Bremsen die sie geliefert hatten, sondern einmal VR und einmal „HR mit Bremshebel links„ :lol::D

So ich muss jetzt nochmal nachfragen ich blicks grad net so ganz. Habe mir die Bremsen in den Warenkorb gelegt. Habe dann auf deutsch umgestellt, plötzlich wars teurer?!? OK, dachte unterschiedliche Shops, whatever, in nem privaten Tab erneut angefangen, wieder günstiger Preis, wieder eingeloggt, wieder teurer. OK; also mal genauer betrachtet und mal nur eine Bremse angeschaut. Preis ist von 49,99 um 9,50 auf 59,49 gestiegen (tax). OK, dachte, das liegt wohl an unserer Mwst. Also diesmal zuerst eingeloggt, Suche erneut ausgeführt, Alles wieder in Warenkorb. Nun plötzlich inkl. Tax schon 49,99 und ich konnte zum günstigen Preis bestellen. Ist sowas normal in dem Shop?

So ich muss jetzt nochmal nachfragen ich blicks grad net so ganz. Habe mir die Bremsen in den Warenkorb gelegt. Habe dann auf deutsch umgestellt, plötzlich wars teurer?!? OK, dachte unterschiedliche Shops, whatever, in nem privaten Tab erneut angefangen, wieder günstiger Preis, wieder eingeloggt, wieder teurer. OK; also mal genauer betrachtet und mal nur eine Bremse angeschaut. Preis ist von 49,99 um 9,50 auf 59,49 gestiegen (tax). OK, dachte, das liegt wohl an unserer Mwst. Also diesmal zuerst eingeloggt, Suche erneut ausgeführt, Alles wieder in Warenkorb. Nun plötzlich inkl. Tax schon 49,99 und ich konnte zum günstigen Preis bestellen. Ist sowas normal in dem Shop?

Wenn du o.g. Bremse nicht über den Newsletterlink sondern so wie von dir beschrieben bestellst, bekommst du die Hinterradbremse mit linkem Hebel ausgeliefert! Daher wird es dann plötzlich billiger (keine tax).
Die Ausführung mit rechtem Hebel für die HR Bremse bekommst du nur über den französischen Newsletter, da die explizit für den französischsprachigen Raum und Luxemburg vorgesehen ist!

Falls du aber eine VR Bremse bestellt hast und diese wird mit rechtem Hebel geliefert, hätte ich noch einen linken Hebel zum Tausch übrig :D

LOL. Na dann bin ich ja mal gespannt was nun ankommen wird. Keine Tax ist nicht ganz richtig. Beim letzten Versuch war die Tax auch mit ausgewiesen aber in den 49.99 einfach schon inkludiert. Wird also interessant. Sollte ja recht schnell da sein da "in stock".
Ich berichte ...

rrrr, meine Frau fragt mich grade, was eigentlich in diesem Paket ist, an welchem ich schon den ganzen Tag ignorant vorbei laufe. Ich dachte wohl es sei irgendwelcher Kram fuer die Terrasse , dabei ...

tadaaa
IMG_20200612_133040.jpg

Zurück