RCZ Bikeshop

... aber 1,50m abstand halten und mundschutz tragen!
th

Wollte gerade in den Newsletter schauen bzw. habe einen Link angeklickt und eine „lustige Meldung“ auf der Homepage gesehen (siehe Bild oberer Rand). Ist das bei euch auch so?:

7E324291-D9F1-4C2B-850E-7665FEEA7804.jpeg

Vielleicht kommt Isartrails auch immer auf diese Seite :D

Hat jemand um den 1. Mai den Syntace Vector Carbon bestellt uns schon was gehört? Vermute das das noch im Rahmen bei dem Shop ist. Ist meine erste Bestellung dort.

Ich glaube, dass es Leute gibt, die deutlich vorher bestellt haben und noch auf den 20. Tag warten...

Das wurde hier bestimmt schon zig mal gepostet, Aber jetzt frag ich trotzdem ?

im Schnäppchen tread wurde ein französischer link gepostet. Wenn ichhier dann einen artikel in warenkorb lege und dann die Sprache auf deutsch stelle, ist der warenkorb leer, und ich lande auf der Startseite.
also wie schaffe ich es jetzt, über einen französischen link was zu bestellen? ?

"Dein" französicher und dein deutscher Account haben nix miteinander zu tun. Du kannst beide unabhängig voneinander befüllen und bezahlen, die französischen Sachen können aber nur an eine französische Adresse gesendet werden und die deutschen Sachen nur an eine deutsche. So habe ich das für mich festgestellt.

Wenn ich ein Produkt kaufen will, lande ich natürlich beim französischen Link. Stelle das Land um und suche mir das Produkt wieder aus dem "deutschen" Shop. Könnte einfacher gehn, aber lieber hab ich die Preise so wie sie sind und den Shop unbequem als anders rum.

Zurück