Schnäppchenjäger-Laberthread

Anhänge

  • 20200716_152701.jpg
    20200716_152701.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 28
Jo, der isses.
Welche Größe meinst/ brauchst du?
Die Größe der Zange steht da, die Spitzen der Zangen passen z.b. in den Sprengring der Luftseite bei RS.
Kann dir auch was ausmessen?

Also unterscheiden die sich nur in der Länge für anderen Hebel? Ich brauch die passende Zangengröße um meine Lyrik auf den neuen Airshaft umzubauen. Denke, dann tuen es die kurzen auch.
 
Also unterscheiden die sich nur in der Länge für anderen Hebel? Ich brauch die passende Zangengröße um meine Lyrik auf den neuen Airshaft umzubauen. Denke, dann tuen es die kurzen auch.
Jo, machen sie bei mir seit 5 jahren problemlos
bis dir das erste mal die spitze abbricht... und die Folgeschäden größer sind als der Preis der Zangen.

hab ich gehört....
Du nimmst ja eh immer alles aus der oberen Schublade.
Hab ich gehört.....
 
Jo, machen sie bei mir seit 5 jahren problemlos

Du nimmst ja eh immer alles aus der oberen Schublade.
Hab ich gehört.....
nö, ich hab so einen 4er satz von knippex. gabs mal bei amazon für ca 25€.
aber gutes Werkzeug hat man ewig.

bei einem Sprengring in der Gabel wirds egal sein. hatte mal einige die dicker waren, und bei der billigen 5€ Zange ist die spitze abgebrochen.
War an sich gut gemacht das die da nochmal einen kleinen winkel hatte, so das der ring nicht runter rutscht, aber halt schöne sollbruchstelle
 
Bei 4er Knippex für 25 gibts natürlich nicht mehr viel zu überlegen.?
Hab halt nur im Link gesehen, daß eine 15 kostet...
 
Ich verabschiede mich vom Werkzeug und biete die Schnäppchen hier an:
Paar Ion Klamotten mit ganz guten Prozenten(Newsletteranmeldung gibt nochmal 5€)

https://www.bikeunit.de/reduziert/bekleidung/ion.html
Danke fürs teilen. Wenn die Qualität der Kleidung genauso "hochwertig" ist wie bei den Handschuhen die man nur 1x an hatte und sich schon die Nähte lösen, wäre das eher suboptimal.
Hab erst letztens die Traze Handschuhe bekommen, da lösen sich genauso wie bei den alten Path Handschuhe nur beim "anschauen" die Nähte. Sowas nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs teilen. Wenn die Qualität der Kleidung genauso "hochwertig" ist wie bei den Handschuhen die man nur 1x an hatte und sich schon die Nähte lösen, wäre das eher suboptimal.
Ich weiß was du meinst.hatte auch Knieschoner die sich direkt aufgelöst haben aber die wo ich jetzt habe sind top.hab sonst auch einige ion Sachen und trage sie gerne.von Socken über T-shirts‘ knieschoner (k Pakt zip) ...
 
Zurück
Oben Unten