Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich habe den Newletter genau einmal bekommen, nachdem ich mich X-mal angemeldet hatte. Aber ist auch besser so, ansonsten würde ich lauter Kram kaufen, den ich nicht brauche, nur weil er günstig ist und ich ihn vielleicht mal irgendwann in ferner Zukunft gebrauchen könnte :lol:
 
und ich ihn vielleicht mal irgendwann in ferner Zukunft gebrauchen könnte :lol:

das wäre ja auch richtig bei den Lieferzeiten :)



die Leute die im Jan oder Mai die Trust Performance gabel bestellt haben warten immer noch.
und einige freuen sich das die paypal Käuferschutz Zeit rum ist...
26901493.jpg
 
Gab regelmäßig Codes für DT Swiss, aber die sind nicht mehr gültig.
Die kamen für mein Empfinden regelmäßig, also kommt bestimmt wieder was.
Woran bist du den interessiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200720_152755.jpg
    Screenshot_20200720_152755.jpg
    281 KB · Aufrufe: 194
Kurze Anekdote zu Zweirad Stadler:

Ich hab dort Anfang Juni eine Highline 3 Variostütze für 149€ (inkl. 19% MwSt) bestellt. Zu dem Zeitpunkt ein Schnäppchen....
Bis heute habe ich keine Ware erhalten.

Nach zig Versuchen dort telefonisch oder per Mail jemanden zu erreichen hat sich heute ein MA bei mir gemeldet, sich entschuldigt, von einem EDV Fehler gesprochen und mir gesagt, die Stütze kommt noch diese Woche bei mir an. Soweit so gut.

Kurz darauf habe ich jedoch eine eMail mit einer neuen Bestellnummer, einem Preis von 149€ und einer MwSt von 16% erhalten. Sprich, das Paket zur Konsumförderung von Endverbrauchern kommt direkt in der Tasche von Herrn Helmut Stadler an...

Daraufhin habe ich mit einem Service MA telefoniert, der lediglich sagen konnte, dass es nicht seine Entscheidung sei...

Kommt dieses Geschäftsmodell nur mir sehr fragwürdig vor oder verstößt es sogar gegen geltendes Recht?

Ist das nicht Steuerhinterziehung? Schließlich habe ich ja im Juni bestellt und per Kreditkarte bezahlt?

Ich werde dort übrigens nie wieder etwas kaufen, auch wenn es noch so günstig ist...

Tipp: Die Highline 3 gibt es mittlerweile bei Hibike für 144Euro.
 
(...)

Kommt dieses Geschäftsmodell nur mir sehr fragwürdig vor oder verstößt es sogar gegen geltendes Recht?

Ist das nicht Steuerhinterziehung? Schließlich habe ich ja im Juni bestellt und per Kreditkarte bezahlt?

Ich werde dort übrigens nie wieder etwas kaufen, auch wenn es noch so günstig ist...

(...)

Das die großen Firmen von Service nicht viel halten, sollte mittlerweile ja bekannt sein.

https://www.verbraucherzentrale.de/...ersenkung-was-bringt-sie-verbrauchern-49273#2

"Die Händler sind bisher nicht verpflichtet, die Ersparnis an ihre Kunden weiterzugeben."

"Haben Sie einen Festpreis für die Ware oder die Dienstleistung vereinbart, also einen Preis, in den die Mehrwertsteuer schon eingerechnet ist, gilt der weiterhin. Der Händler oder Dienstleister führt dann den niedrigeren Steuersatz ans Finanzamt ab und es bleibt ein etwas höherer Ertrag für ihn selbst. Hier können Sie aber das Gespräch mit dem Händler oder Dienstleister suchen und nach einer Reduzierung fragen."
 
Kurze Anekdote zu Zweirad Stadler:

Ich hab dort Anfang Juni eine Highline 3 Variostütze für 149€ (inkl. 19% MwSt) bestellt. Zu dem Zeitpunkt ein Schnäppchen....
Bis heute habe ich keine Ware erhalten.

Nach zig Versuchen dort telefonisch oder per Mail jemanden zu erreichen hat sich heute ein MA bei mir gemeldet, sich entschuldigt, von einem EDV Fehler gesprochen und mir gesagt, die Stütze kommt noch diese Woche bei mir an. Soweit so gut.

Kurz darauf habe ich jedoch eine eMail mit einer neuen Bestellnummer, einem Preis von 149€ und einer MwSt von 16% erhalten. Sprich, das Paket zur Konsumförderung von Endverbrauchern kommt direkt in der Tasche von Herrn Helmut Stadler an...

Daraufhin habe ich mit einem Service MA telefoniert, der lediglich sagen konnte, dass es nicht seine Entscheidung sei...

Kommt dieses Geschäftsmodell nur mir sehr fragwürdig vor oder verstößt es sogar gegen geltendes Recht?

Ist das nicht Steuerhinterziehung? Schließlich habe ich ja im Juni bestellt und per Kreditkarte bezahlt?

Ich werde dort übrigens nie wieder etwas kaufen, auch wenn es noch so günstig ist...

Tipp: Die Highline 3 gibt es mittlerweile bei Hibike für 144Euro.

Kurze Anekdote zu Zweirad Stadler:

Ich hab dort Anfang Juni eine Highline 3 Variostütze für 149€ (inkl. 19% MwSt) bestellt. Zu dem Zeitpunkt ein Schnäppchen....
Bis heute habe ich keine Ware erhalten.

Nach zig Versuchen dort telefonisch oder per Mail jemanden zu erreichen hat sich heute ein MA bei mir gemeldet, sich entschuldigt, von einem EDV Fehler gesprochen und mir gesagt, die Stütze kommt noch diese Woche bei mir an. Soweit so gut.

Kurz darauf habe ich jedoch eine eMail mit einer neuen Bestellnummer, einem Preis von 149€ und einer MwSt von 16% erhalten. Sprich, das Paket zur Konsumförderung von Endverbrauchern kommt direkt in der Tasche von Herrn Helmut Stadler an...

Daraufhin habe ich mit einem Service MA telefoniert, der lediglich sagen konnte, dass es nicht seine Entscheidung sei...

Kommt dieses Geschäftsmodell nur mir sehr fragwürdig vor oder verstößt es sogar gegen geltendes Recht?

Ist das nicht Steuerhinterziehung? Schließlich habe ich ja im Juni bestellt und per Kreditkarte bezahlt?

Ich werde dort übrigens nie wieder etwas kaufen, auch wenn es noch so günstig ist...

Tipp: Die Highline 3 gibt es mittlerweile bei Hibike für 144Euro.
dto.
mehrere fahrrad Griffe bestellt, 3mal standard mail und Hinweis, dass durch Covid19 von anrufen abzusehen ist.
hab dann nach 2 monaten das geld über Paypal zurück geholt.
 
Zurück
Oben Unten