PeterHi
bremst auch für Tiere
Aber sinnig...nach "fest" kommt "ab"...Kannst ja mal versuchen den Schnellspanner fester zu ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sinnig...nach "fest" kommt "ab"...Kannst ja mal versuchen den Schnellspanner fester zu ziehen.
Die Dinger sind ja nicht so teuer und es gibt schon auch stabilere.Aber sinnig...nach "fest" kommt "ab"...

Mit dem ganzen Zeug was du drangebaut hast, hat sich der Wert deines Rades sicher verdoppelt....Ja, dachte mir sowas schon. Denke dass ich verhältnismäßig schmale Felgen habe (19mm) trägt dazu sicher bei. Leider waren steckachsen 2013 im 1k € Bereich noch kein Thema. K. A. Wie es heute ist.
Da es nur hin und wieder vorkommt, ist es OK.
Man gut...ich hab auch schon diverse geknackt...?Die Dinger sind ja nicht so teuer und es gibt schon auch stabilere.![]()
Mit dem ganzen Zeug was du drangebaut hast, hat sich der Wert deines Rades sicher verdoppelt....
Mann darf den Wert seines Bikes nicht immer nur an Zahlen festmachen,Hehe dabei war der Kram gar nicht so teuer. 100€ für die komplette bremse, 40€ für die Scheiben und knapp 100 für lenker und vorbau.

Bei meinem Jumpi sind nur noch Hauptrahmen und Schwinge original.Hehe dabei war der Kram gar nicht so teuer. 100€ für die komplette bremse, 40€ für die Scheiben und knapp 100 für lenker und vorbau.
Der wahre Wert eines Bikes sollte sich an dem empfundenen Fahrvergnügen orientieren, und nicht an dem schnöden Marktgesetzen. Ist ja schließlich ein Freizeitgerät.Mann darf den Wert seines Bikes nicht immer nur an Zahlen festmachen,
mit dem breiten Lenker sieht das Bike schon Cool aus,
ich mag die breiten Dinger auch
hoffe es passt Dir auch .....
Was ist letzte Preis?"Verkaufe vielgefahrenes 15 Jahre altes 26" Stevens Fully, Rahmen musste bereits geschweißt werden. Ordentliche Gebrauchsspuren zeugen von der extensiven Nutzung. Das ganze wurde mit einem individuellen Aufbau versehen, der von mir als Laien höchstpersönlich ausgeführt wurde. Aber es fährt voll gut und ist technisch gut in Schuss, ich schwöre!"
Warum nicht? Hat sich doch nachweislich bewährt...das müssen andere erst mal taugen..Verkaufe vielgefahrenes 15 Jahre altes 26" Stevens Fully, Rahmen musste bereits geschweißt werden. Ordentliche Gebrauchsspuren zeugen von der extensiven Nutzung. Das ganze wurde mit einem individuellen Aufbau versehen, der von mir als Laien höchstpersönlich ausgeführt wurde. Aber es fährt voll gut und ist technisch gut in Schuss, ich schwöre!"
Mann darf den Wert seines Bikes nicht immer nur an Zahlen festmachen,
mit dem breiten Lenker sieht das Bike schon Cool aus,
ich mag die breiten Dinger auch
hoffe es passt Dir auch .....
Und älter bin ich in der Zeit auch geworden.Da gibts leider viele Faktoren.
Und älter bin ich in der Zeit auch geworden.
Ich hab vor Jahren noch versucht das Gewicht vor dem Start zum Alpen-X unter 80 kg zu senken, das bedeutete in meinem Falle tatsächlich u.a. ein strenger Ernährungsplan. Da fühlte ich mich aber auch nicht sonderlich kräftig. Mein Körper fühlt sich mit um die 82 kg offenbar deutlich wohler, und bei dem Gewicht verliere ich auch noch keine Kraft.Schlechte Nachrichten an alle, die meinen man könne durch Gewichtsreduktion am eigenen Körper ein schwereres Bike ausgleichen.
Das habe ich jetzt eindrucksvoll im Eigenversuch widerlegt. Ich wiege jetzt 5kg weniger als vor zwei Monaten, aber schneller am Berg oben bin ich deswegen nicht, eher im Gegenteil. ☹
Zudem trägt das Bike sich immer noch schwer.
Hätte mein Bike nur 2kg verloren, sähe das vollkommen anders aus.
Hauptsache, Du fährst schneller als Du abnimmst...sonst bist Du weg bevor Du ankommst..Und älter bin ich in der Zeit auch geworden.
Je nachdem wo und wie du abgenommen hast trägt sich das Bike jetzt sogar noch schwerer.Schlechte Nachrichten an alle, die meinen man könne durch Gewichtsreduktion am eigenen Körper ein schwereres Bike ausgleichen.
Das habe ich jetzt eindrucksvoll im Eigenversuch widerlegt. Ich wiege jetzt 5kg weniger als vor zwei Monaten, aber schneller am Berg oben bin ich deswegen nicht, eher im Gegenteil. ☹
Zudem trägt das Bike sich immer noch schwer.
Hätte mein Bike nur 2kg verloren, sähe das vollkommen anders aus.

Nimm den Lrs raus und geh zwei Mal...Zudem trägt das Bike sich immer noch schwer.

Mein neues 27,5er ist grad defekt, ..
(26er Schadenfreude)
Da muß ich mir jetzt aber einen Kommentar echt verkneifenDeshalb steht ja auch das 26er im Schlafzimmer

Hast Du schon Kettenwachs auf den Laken...?Deshalb steht ja auch das 26er im Schlafzimmer

?