Verhaltensregeln gegenüber EMTB

• Ersteller Ersteller Deleted 525135
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon klar......
Du/Ihr solltet nur mal annehmen das es so wäre. Mit welchen Argumenten wollt ihr dann den Naturschützern/Gesetzeshütern kommen.

Dann würde vermutlich der Wald komplett dichtgemacht, aber würde ja dann noch weiter gehen, dass Wanderer und Spaziergänger ebenfalls betroffen wären.

Denn: Wenn Bikes im Wald verboten sind, und man nur noch zu Fuß im Wald sein darf werden wieder einige s radeln aufhören, dann überschwemmen Fußgänger den Wald, was zu einer menschenfreien Zone "Wald" führen würde :D

Ist mir ein Rätsel was du damit meinst ??
Du wolltest wissen, wo es steht, dass du behauptest E-Bikes wären genauso anstrengend.

Ich vermute die Diskussion enstand eh nur draus, dass du mein erstes Comment anders verstanden hast.
Da ging es mir nicht drum, dass es schlecht wäre faul zu sein, sondern warum manche E-Biker (prego als Paradebeispiel), so ein Problem damit haben es für sich akzeptieren zu können und sich immer mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten versuchen zu rechtfertigen und andere zu bekehren, anstatt einfach zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Warum denke ich in diesem Forum daran?

1596112378674.png

Anhänge

• 1596112360334.png
    1596112360334.png
    867,4 KB · Aufrufe: 23
Du wolltest wissen, wo es steht, dass du behauptest E-Bikes wären genauso anstrengend.
ich glaube du siehst schon Gespenster ähm Ebiker :hüpf:
Was behaupte ich denn da?
Ich meinte das EBiken auch anstrengend sein kann. Nicht mehr und nicht weniger?
Ich fahre beides und kann das vielleicht ein wenig einschätzen. Ob andere, die das Vergnügen noch nicht hatten das können, würde ich mal bezweifeln.

Lies einfach den Text mal in Ruhe. Du hast behauptest, dass es Schwachsinn ist und dann selbst genau das von mir gesagte bestätigt.
Das E-Biken nicht auch anstrengend sein könnte, hab ich nie behauptet, sondern dass es trotzdem die faulere Variante ist.
Genau....du ziehst eine halbe Seite über EBiker her (siehe dein Post #409) auf den ich mich mit der Aussage "Schwachsinn" beziehe (den ganzen Text) und behauptest jetzt ich würde damit sagen Ebiken wäre genauso anstrengend.
Also du bist schon lustig

Treffen sich zwei Haie,
siehst nicht gut aus, ...sagt der eine,
hör auf ...sagt der andere,
beim Untergang der Fähre letztens, habe ich einen Bio-Biker gefressen, der war so hohl im Kopf, dass ich drei Tage nicht tauchen konnte.

Treffen sich zwei Haie,
siehst nicht gut aus, ...sagt der eine,
hör auf ...sagt der andere,
beim Untergang der Fähre letztens, habe ich einen Bio-Biker gefressen, der war so hohl im Kopf, dass ich drei Tage nicht tauchen konnte.
ist das jetzt dieser "objektive, konstruktive, nicht beleidigende austausch", der hier gefordert wird?

ist das jetzt dieser "objektive, konstruktive, nicht beleidigende austausch", der hier gefordert wird?
Vermutlich eher das Niveau der ich-bin-sooo-gut-drauf-und-ihr-seid-nur-neidisch-E-Biker

Ich erwaehnte ja bereits an einem frueheren Punkt die auffaelligen Parallelen zu anderen Fehlentwicklungen / Fehlverhalten.

Ok, das kannst du nicht wissen, ...es war ein Witz.
Bedeutung: eine kurze Geschichte, die mit einer unerwarteten Wendung, einem überraschenden Effekt, einer Pointe ...am Ende zum Lachen reizt.

Ok, das kannst du nicht wissen, ...es war ein Witz.
Bedeutung: eine kurze Geschichte, die mit einer unerwarteten Wendung, einem überraschenden Effekt, einer Pointe ...am Ende zum Lachen reizt.
hab ich nicht verstanden. kannste das bitte nochmal vortanzen? oder aus knete formen oder so?

(...) einer Pointe ...am Ende zum Lachen reizt.
Dann probiers doch mal mit:

beim Untergang der Fähre letztens, habe ich einen Bio- E-Biker gefressen, der war so hohl im Kopf fett, dass ich drei Tage nicht tauchen konnte lang nur oben schwimmen konnte

Hahaha jetzt isses lustig ?

... das ewige Rollenspiel was allgemein Gesellschaft genannt wird.

... und sogleich folgt der Schrei nach Regelung.

... war führt zum ewigen Rollenspiel was allgemein Gesellschaft genannt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück