Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Strecke wirst du hauptsächlich fahren (km/ hm)? Bodenbeschaffenheit? Ist SSP generell eine Option für dich?sowas würde ich mir auch als Alltagsrad vorstellen können! Mein Aktuelles zeigt leider vermehrt Auflösungserscheinungen. Welche Schaltung würdest du für jedes Wetter wählen, bei vertretbarem Verhältnis aus Technik (Effizienz), Preis, Zuverlässigkeit, Wartungsaufwand und Preis? Die momentane Nexus 8-Gang erfüllt die Anforderungen leider nicht, Haltbarkeit und Technik sind nicht zufrieden stellend. Hat der Rahmen Kritikpunkte?
what he said.
hauptsächlich Asphalt, ab und an mal ein Schotterweg. SSP kommt leider nicht in Frage, da ich ein Vielschalter bin. Strecke so bis 15km/Weg, bis 300hm.Welche Strecke wirst du hauptsächlich fahren (km/ hm)? Bodenbeschaffenheit? Ist SSP generell eine Option für dich?
Ich würd's genau andersrum machenVielschalter

Single Speed könnte ich mir nur bei ~5km flach vorstellen, für alles andere brauche ich unbedingt eine Schaltung.

hatte aber bei temperaturen ab -5° teilweise ghostshifting bzw. gar kein shifting mehr. außerdem frißt die körner weg wie sau. effizienz is was anderes 
Die gips ohne Rücktritt (Modell 415 oder H3102). Relativ leicht, brauchst aber die lange Achse für 135mm Hinterbau.3. ne olle dreigang-sachs
...aber nicht mit IS 6-loch. die p5 schon.Die gips ohne Rücktritt (Modell 415 oder H3102). Relativ leicht, brauchst aber die lange Achse für 135mm Hinterbau.
glatt übersehen... ich fand ihn nahezu perfekt. einzige kleine kritikpunkte von meiner seite:Hat der Rahmen Kritikpunkte?
Schon mal SSP gefahren? Ich finde flache Strecke kann man unendlich lange damit fahren, es muss halt die richtige Übersetzung drauf sein. Wird es hügelig ist es schon schwieriger, da man im flachen ja noch voran, am Berg aber ned gleich absteigen will. Fahre auch den Arbeitsweg (15 km flach) mit dem SSP und finde das ziemlich genial![]()
Inbred ? daran austoben, üben, Designstudien und dann als Meisterwerk das Moxievielleicht gönne ich ja irgendeinem bike über den winter n neues kleid...