seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
UmweltsauGrößere Pakete verbringe ich aber auch mit dem Kraftwagen duck-und-weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UmweltsauGrößere Pakete verbringe ich aber auch mit dem Kraftwagen duck-und-weg
Sowas hat bei uns nur die Erstsemestergoere. Der Volksmund behauptet, sie habe einen reichen Vater ?(...) Kraftwagen duck-und-weg
Alles richtig, anbei meine Anpassung fürs Surly Pack Rat.
Gruß
Ich hab beides und wuerd auf die Oesen gehen, wenn Du die Wahl hast. Allein schon weil es den Aus- & Einbau des VR einfacher macht.
?Auf der Suche nach Front Rack und Tasche:
https://7rbags.com/shop/(...) War nett zu bestellen in der Ukraine.
Ist da nicht ein o zu viel ?RIDE YOUR BIKE WHERE EVEN WOOLVES ARE SCARED TO SHIT
Hab ich aufm anderen Pizzarackhab mir ne schwarze eurobox angebaut. stört etwas den strahl der lenkerlampe, sonst tauglich.
So, der Chinarack ist gestern angekommen.
Genau so'n Ding hab ich hier auch rumfliegen. Passte weder auf das Rad, wo es dran sollte noch an irgendeins sonst, weil die Bügel einfach viel zu breit sind. -
1985, da gabs die interne Leitung noch nicht, da hab ich mir gedacht, ich bohr diese Alustreifen einfach an, schraub die Kabel dran fest und nutze sie so als Leiter ... hat nur eine Zeitlang funktioniert.(...) da hat die interne Leitung im Schutzblech den Geist aufgegeben, was wohl relativ häufig vorkommen soll. - SKS, Made in Germany...![]()
Biegen musste man.
Witzig dass das im industriellen Massstab genauso gut (bzw. vll eher schlecht) funktioniert wie im Bastelkeller meines Elternhauses ?
?
Hab schon überlegt, die Leitung mit nem schmalen, schwarzen Panzertape oben auf's Schutzblech zu kleben, fällt unter Gepäckträger und Taschen eh kaum auf, aber "schön" is anders... ? Vermutlich wird die "Not-Leitung", die ich einfach außen rum vom Scheinwerfer zum Rücklicht gezogen habe den Weg aller Provisorien gehen.