Front-Gepäckträger mit Plattform

Anzeige

Re: Front-Gepäckträger mit Plattform
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob der Speci Pizza Rack auch gut an ein 26" Reiserad passt oder baut der dann zu hoch bzw gibt es Probleme an der Gabel? Hab ein Simplon Kagu und Lowrider Ösen an der Starrgabel.
Möchte das Rad mehr für größere Einkäufe und Transporte nutzen.
Vielen Dank
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob der Speci Pizza Rack auch gut an ein 26" Reiserad passt oder baut der dann zu hoch bzw gibt es Probleme an der Gabel? Hab ein Simplon Kagu und Lowrider Ösen an der Starrgabel.
Möchte das Rad mehr für größere Einkäufe und Transporte nutzen.
Vielen Dank
Der Abstand zw. Vorderrad und Träger wird schon größer sein als bei einem 700c-Rad.
Du kannst aber mit den dreieckigen Befestigungsblechen den Träger zumindest etwas tiefer legen.
Mit selbst angepassten Befestigungsblechen wärst du da ganz frei.
 
Mal gucken was da kommt



Bestellnummer:
593-729-790
Datum:
09.02.2021
Artikel
Einzelpreis
Menge
MwSt.
Gesamtbetrag
cc6b5b4701f2f80a8c32d6f16ee2da7c1a336912.jpg
ALLYGN Diamond Rack
220,00 EUR
1
 
wenn wir von kleinen Stückzahlen, wenig Automatisierung und "ordentlichen" Fachkräften ausgehen sind 220 schon wieder "günstig"....oder bin ich mittlerweile abgestumpft? 🤔
 
wenn wir von kleinen Stückzahlen, wenig Automatisierung und "ordentlichen" Fachkräften ausgehen sind 220 schon wieder "günstig"....oder bin ich mittlerweile abgestumpft? 🤔
Du gehst von Deinem Stundensatz aus 🤣
Naja aber im Prinzip hast Du natuerlich Recht.
Deswegen versuche ich ja auch mit Grossserienteilen klarzukommen oder notfalls was selber zu machen.

Toll, edel, Handarbeit funktioniert bei mir Null
Ich hatte mal einen Titan-Rennrad-Rahmen. Bei einer der ersten Ausfahrten herrschte erlesenes Sauwetter und ich habe einen Teil der Rueckreise mit der Bahn zurueckgelegt. Dort hat dann irgendso ein Hirni seine Trekkingmoehre mitten in den Gepaeckwagen auf die Parkstuetze gestellt, und logischerweise fiel die Kiste in der ersten Kurve um, krachend auf mein neues Rad drauf 😡
Auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause bin ich dann bei 40 km/h weggerutscht und aufs Maul geflogen. Unter Schmerzen nach Hause wo ich dann den Helm weggeworfen habe ... nachdem ich gesehen hatte was dem widerfahren war (Riss mittendurch).
Das Rad war natuerlich trotzdem super, hat mich dann aus 2007 und -11 durch PBP chauffiert, aber dann hab ich (1) mit dem Langstreckenfahren als Selbstzweck aufgehoert und (2) erfahren, dass ich ueberhaupt nicht titanberechtigt bin, also auseinandergenommen, Rahmen verkauft, Laufraeder auf Disc umgespeicht / andere besorgt, in einen Kaffenback-Rahmen eingebaut.
 
Fuck, ich wusste es...jetzt muss ich meine Bestellung stornieren...😶
Ich machd das so, dass ich wenn ich das Titan Rad ausführe einen Trinkrucksack vor den Bauch schnalle und dann grelles 90er Jahre Lycra drüber. Bei bedarf ein bisschen die Haare pudern und dann fällt es meist nicht auf.
 
Ich machd das so, dass ich wenn ich das Titan Rad ausführe einen Trinkrucksack vor den Bauch schnalle und dann grelles 90er Jahre Lycra drüber. Bei bedarf ein bisschen die Haare pudern und dann fällt es meist nicht auf.

Oho, der Herr fährt also im feinen Gewand mit schmuckem Beinkleid. Glorreich!
 
Anhang anzeigen 1205241
Fern macht den Vertieb, die Marke baut doch auch Carbongabeln
Die Gabeln lässt er halt nach seinen Spezifikationen fertigen. Die Allygn Träger sind quasi der in Kleinserie gefertigte Zugang für Normalsterbliche zu seinen Gepäcklösungen. Normal gibts die Träger nur individuell und mit Fern-Rahmen dran.
 
Zurück
Oben Unten