RCZ Bikeshop

Du willst oder kannst es nicht verstehen. Das Gehalt vom Fahrer hat nichts mit den aufgerufenen Versandkosten zu tun. Wenn jemand umsonst fahren würde, würde die Taschen nur schneller gefüllt werden. Aber lassen wir's...
Man kann sich sein Verhalten halt immer auch mit den krudesten Argumenten schoen reden

Du willst oder kannst es nicht verstehen. Das Gehalt vom Fahrer hat nichts mit den aufgerufenen Versandkosten zu tun. Wenn jemand umsonst fahren würde, würde die Taschen nur schneller gefüllt werden. Aber lassen wir's...
Man kann sich sein Verhalten halt immer auch mit den krudesten Argumenten schoen reden
Genau. Besonders witzig, dass solche Leute dann noch Sprüche wie "du kannst oder willst es nicht verstehen" klopfen. Das sind die, die die T-Shirts bei Kik und Zara kaufen und den Kaffee beim Discounter. Milch könnte ihrer Meinung nach auch 50 Cent/Liter kosten und für Schweineschnitzel 80 Cent. Das Geld käme eh nicht bei den richtigen an.

Genau. Besonders witzig, dass solche Leute dann noch Sprüche wie "du kannst oder willst es nicht verstehen" klopfen. Das sind die, die die T-Shirts bei Kik und Zara kaufen und den Kaffee beim Discounter. Milch könnte ihrer Meinung nach auch 50 Cent/Liter kosten und für Schweineschnitzel 80 Cent. Das Geld käme eh nicht bei den richtigen an.
Ahhhh! Ja! Dann erklärt ihr beiden doch einmal!
Ich kaufe bei RCZ eine Bremsscheibe und bezahle 11€ Versand. Das andere Mal kaufe ich einen Rahmen oder Laufradsatz und bezahle 11€. Wie wird das Geld nun verteilt.

1. Wie wird es zwischen RCZ und Versanddienstleister abgerechnet?

2. Welchen Unterschied ergibt sich für den Paketboten?

Bin gespannt!

@-Robert- Der ist NUR für dich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach Österreich kostet es immer 14 euro. egal wie groß das Paket ist. ausser Fahrräder
die Preise in letzter zeit sind ja Kräftig am Steigen. ne Yari für knapp 400 oder alte Lyrik für 500
uninterresant. bekommt man in anderen Shops auch so

Kein Wunder, wenn sie mindestens 3 Leute einstellen müssen, um die ganzen E-Mails der Deppen zu beantworten (Stornos, Tracking Link Anfragen, Details zu Produkten die sie eh nicht kennen).

Einfach bestellen und warten. Bisher kam noch alles an. Und wenn das ungenau beschriebene Produkt nicht genau so ist, wie man es braucht, stellt man es für 20€ Aufschlag in den Bikemarkt. Dann hat man seinen Aufwand für das weiter verschicken drin, es ist nach 2 Stunden verkauft und wer anderes freut sich über ein sofort lieferbares Schnäppchen.

Alternativ kann man natürlich auch wegen jedem kleinen Blödsinn tausend Mails an Nieves schreiben. Aber mein Vorgehen war bisher immer für beide Seiten unkompliziert und Stress frei :D

Nunja, aber gerade den Teil könnten sie ja vielleicht einfach mal in den Griff bekommen, das ist ja nun keine Raketenwissenschaft und auch für die kein Geheimnis, dass die Links nicht funktionieren und die Nummern nicht stimmen.

Der erste Link hat bei mir auch nie funktioniert. Der bei der Versandbestätigung hingegen immer. Vielleicht einfach mehr Geduld? Oder es liegt an AT, dass das bei mir immer geht :ka:

Der erste Link hat bei mir auch nie funktioniert. Der bei der Versandbestätigung hingegen immer. Vielleicht einfach mehr Geduld? Oder es liegt an AT, dass das bei mir immer geht :ka:

Also wenn etwas bei mir funktioniert, dann ist es der Hinweis vom Kurier selbst, dass da was kommt. Passiert aber auch nicht immer.

So schöne Laufräder gibts heute wieder im Mail :love:
Leider auf der Seite dann nich zu finden :wut:
Mails bekomme ich auf einmal keine mehr. Seit der letzten Lieferung bin ich raus :-(
Weder mehrfaches anmelden am Newsletter, noch persönlich anschreiben und Bestätigung von Nieves haben geholfen. Gerade jetzt als die Bestellungen endlich ausgeliefert wurden. Ich warte nur noch auf die "Answer"-Teile.

Nachdem in den letzten Wochen einiges angekommen ist (SwissEye-Sonnenbrillen, Vorbauten, Lenker, ...), wurden heute leider die Suplest-Schuhe kommentarlos via Paypal rückerstattet. Bislang hat sich RCZ selber noch nicht gemeldet. Schade, aber kommen ja sicher wieder neue Schnäppchen 8-)

Nachdem in den letzten Wochen einiges angekommen ist (SwissEye-Sonnenbrillen, Vorbauten, Lenker, ...), wurden heute leider die Suplest-Schuhe kommentarlos via Paypal rückerstattet. Bislang hat sich RCZ selber noch nicht gemeldet. Schade, aber kommen ja sicher wieder neue Schnäppchen 8-)
Wenn es die Freizeit-Pötten waren, meine sind heute gekommen.

Zurück