Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Da nun öfter thematisiert: für den 21,1 Schaft gibt's eine ganz einfache Lösung mittels geschlitzter Hülse aus Messingrohr 20x0,5 - klemmt perfekt.
 
Man darf aber Michael Jackson, Nirvana UND Backstreet Boys hören. 😉
Das ist in etwa so wie zu behaupten, man dürfe Opel- und Ford-Fan (Analogien aus einer versunkenen Zeit) gleichzeitig sein, oder, dass alle Gummibärchenfarben gleichgut schmecken...😜
Um Walter Sobchak zu zitieren: „Bin ich denn der Einzige hier, dem Regeln noch etwas bedeuten?“
 

Anhänge

  • Screenshot_20200927-163001.png
    Screenshot_20200927-163001.png
    768,6 KB · Aufrufe: 21
Das ist in etwa so wie zu behaupten, man dürfe Opel- und Ford-Fan (Analogien aus einer versunkenen Zeit) gleichzeitig sein, oder, dass alle Gummibärchenfarben gleichgut schmecken...😜
Um Walter Sobchak zu zitieren: „Bin ich denn der Einzige hier, dem Regeln noch etwas bedeuten?“

Deinen letzten Beitrag fand ich super (auch den von joglo, obwohl im Grunde relativ gegenteilig - ihr habt mich BEIDE überzeugt!) ;-) aber diesen Beitrag hier von dir versteh ich net, weil:
Also ich mag Opel GT und Opel Manta und Ford (Knudsen-)Taunus und Ford Ranchero und Ford F100. Was ist jetzt falsch daran? (Außer, dass ich nicht das nötigen Kleingeld für all diese genannten kultigen Oldtimer habe) ;-)
 

Sehr schönes Mountain Goat.

Da is ja vorne gar keine Bremse dran - is das gar ein Dirtbike!? ;-)
Ach ne, hat ja nen Rennrad-Vorbau, also ist´s ein Rennrad?
Ach ne, BMX-Pedale (oder was soll das sein?)...

Jetzt weiß ich´s: Das ist ein oberbayerischer Wolpertinger!

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Die Artikelbeschreibung in dem Verkaufsinserat ist rekordverdächtig detailliert. ;-)
Also echt jetzt, ganz wirklich, zumindest verglichen mit ihrem anderen Radl-Inserat, da verkaufen sie ein "Mountain Bike" ohne Marke und Namen (weiß jemand, was das für eins ist?)...
 
Sehr schönes Mountain Goat.

Da is ja vorne gar keine Bremse dran - is das gar ein Dirtbike!? ;-)
Ach ne, hat ja nen Rennrad-Vorbau, also ist´s ein Rennrad?
Ach ne, BMX-Pedale (oder was soll das sein?)...

Jetzt weiß ich´s: Das ist ein oberbayerischer Wolpertinger!

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Die Artikelbeschreibung in dem Verkaufsinserat ist rekordverdächtig detailliert. ;-)
Also echt jetzt, ganz wirklich, zumindest verglichen mit ihrem anderen Radl-Inserat, da verkaufen sie ein "Mountain Bike" ohne Marke und Namen (weiß jemand, was das für eins ist?)...
Ha, ha - das dachte ich auch. Eigentlich kauft man hier ja nur den Rahmen.
 
Das ist in etwa so wie zu behaupten, man dürfe Opel- und Ford-Fan (Analogien aus einer versunkenen Zeit) gleichzeitig sein, oder, dass alle Gummibärchenfarben gleichgut schmecken...😜
Um Walter Sobchak zu zitieren: „Bin ich denn der Einzige hier, dem Regeln noch etwas bedeuten?“
Backstreet Boys, Bay City Rollers (die sind bei Wikipedia doch wahrhaftig unter "Rockbands" eingetragen 🤮), Barclay James Harvest oder New Kids On The Block gehen ja mal gar nicht!!! Die Bee Gees, Marillion oder die Pet Shop Boys sind vielleicht geduldet / ertragen.
 
Gude zusamme,

Habe eben mit Begeisterung 2Std meines Feierabends in dem Thread verbracht... wie konnte ich den Jahre lang übersehen?! 🤷‍♂️

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Nicht ganz oldschool ( denke noch etwas überteuert🙃) aber irgendwie ganz cool.. könnt ihr etwas zu der gabel sagen? Bin mit den älteren Teilen nicht wirklich gut vertraut.

Greetz und scheene abend
 
Zurück
Oben Unten