hey, lasst jetzt doch mal die beiden Jungs aus dem Video in Frieden.
Ich find das klasse, so n Video hochzuladen. Zeigt doch, dass die Jungs Spaß hatten und sich für nix verstecken.
Weite Anreise, Vorfreunde auf mal richtig Trail fahren... und dann festzustellen, dass maches nicht so läuft wie geplant. Kondi, Fahrtechnik, falsches Material oder falsche Routenwahl .... hat das nicht jeder schon mal so oder ähnlich erlebt ?
Ich hab vor 25 Jahren mal die Abfahrt vom Monte Tamaro falsch eingeschätzt und dann nur anhand ner Karte ne Alternative gesucht,.... die dann eine Stunde Rad tragen und den Fast-Verlust der Freundin (die dabei war) zur Folge hatte Die letzte halbe Stunde Abfahrt dann noch Wolkenbruch... aber abends dann beim Weinchen waren wir uns einig: geiler Tag !!!!
 Die letzte halbe Stunde Abfahrt dann noch Wolkenbruch... aber abends dann beim Weinchen waren wir uns einig: geiler Tag !!!!  

Ich find das klasse, so n Video hochzuladen. Zeigt doch, dass die Jungs Spaß hatten und sich für nix verstecken.
Weite Anreise, Vorfreunde auf mal richtig Trail fahren... und dann festzustellen, dass maches nicht so läuft wie geplant. Kondi, Fahrtechnik, falsches Material oder falsche Routenwahl .... hat das nicht jeder schon mal so oder ähnlich erlebt ?
Ich hab vor 25 Jahren mal die Abfahrt vom Monte Tamaro falsch eingeschätzt und dann nur anhand ner Karte ne Alternative gesucht,.... die dann eine Stunde Rad tragen und den Fast-Verlust der Freundin (die dabei war) zur Folge hatte
 Die letzte halbe Stunde Abfahrt dann noch Wolkenbruch... aber abends dann beim Weinchen waren wir uns einig: geiler Tag !!!!

.
.