Danke für die Erinnerung an das Wichtige.Stellt euch zB. am Wochenende mit euern Bikes an neuralgische Punkte, kommt mit den anderen Nutzern des Siebengebirges ins Gespräch, klärt auf, fasst euch mal eine zeitlang an die Nase und fahrt wirklich nur auf den erlaubten Wegen, schimpft vielleicht mal mit den MTB Rowdies und erklärt die DIMB Rules, tretet dem DIMB bei
Gerade dieses Gespräch mit anderen 7GB-Nutzern war geplant, ist aber in den Corona-Sumpf gefallen. Von DIMB aus haben wir keine Möglichkeit gesehen so eine Veranstaltung zu machen. Rechtlich wäre es im Sommer evt. durchführbar gewesen, aber ich selbst konnte mich nicht dazu durchringen es durchzudrücken.
Ich wollte nicht das Risiko eingehen, dass sich bei so einer Veranstaltung auch nur einer der Besucher sich anstecken konnte und habe diesen Plan nicht weiter verfolgt. Gerade hier reden / schreiben wir da davon, wie die Altersstruktur der 7GB Besucher ist. Dabei wären die Gespräche mit VVS Mitgliedern wahrscheinlich die wichtigsten gewesen - denke an deren Alter.
Im Gegenzug hat Corona und phantastisches Sommerwetter für noch mehr Besucherdruck im 7GB gesorgt.
Die grünen von Köwi habe ich dirket gefragt, wie sie zum MTB Sport stehen. Hier gab's die klare Antwort keine Antwort zu haben. Da sehe ich also keine vorgefasste Meinung.