Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Hatte ich erwähnt, dass ich ein großer Fan von snapseed bin?
Wäre ich nie drauf gekommen :D
Das Blöde bei mir: Mein tägliches Arbeitsgerät ist der Windows-Laptop und nicht das Handy. Ich werd mir dementsprechend nix aufs Handy laden, wenns Vergleichbares (oder Besseres) für Bildbearbeitung für Windowsrechner gibt.
Falls ich viel Lust und Zeit habe, könnte ich mich auchmal umtun, was mit meinem älteren iMac so machbar ist. Wollte mal von Windows weg und hab mir den zugelegt, eigentlich um ein kleines Warenwirtschaftssystem damit zu nutzen. War aber letztlich nix (preislich) wirklich Passendes zu finden. Seitdem nutz ich den eigentlich nur als Photoalbum für die Fotos, die meine Holde mit ihrer kleinen Nikon so macht.
Bildbearbeitung war mir da bisher nicht wichtig, weil die Holde schon immer viel bessere Fotos gemacht hat als ich.
 
Nachts im Wald trifft man doch immer die üblichen Verdächtigen
1606367036365.png

ich mag den Nachtmodus vom Google Pixel
1606367138641.png
 

Anhänge

  • 1606336071454.png
    1606336071454.png
    2,5 MB · Aufrufe: 9
@rhnordpool
Am Tischgerät ist natürlich noch besser, die Maus ist da einfach genauer.
Das Programm für die Nikon geht bestimmt auch für die Bilder vom Smartphone.
Mir wäre es zu aufwendig, die Bilder erst auf den Mac zu holen, wenn es sowieso eher Schnappschüsse mit kurzer Halbwertszeit sind.
Die Bilder von meinen Touren überleben meist nur Tage oder Wochen.
 
Der Name sagt mir was. Ich habe mir auch zweieinhalb Filme der Serie angesehen, als die zum ersten Mal im Fernsehen liefen. Zweieinhalb deswegen, weil der dritte Film der Reihe derart durcheinander, chaotisch und ohne Sinn war, dass ich ihn ausgeschaltet habe.
Und was hat das jetzt mit dem Handy zu tun? Dass da einer das Licht anknipste, steht schon in der Bibel. Da haben wir nicht auf HP warten müssen.
Das Pixel tut halt so, als sei mehr Licht vorhanden.
 
In Teil 6 bzw. 7 bekommt Harry ein kleines Feuerzeug, welches Lichter remotely gezielt an und ausmachen kann.
Benutzt Dumbledor im ersten Teil, wenn sie Harry abliefern.

Dass man einen Teil der Potter-Reihe als durcheinander und chaotisch finden kann, vetshe ich nicht.
Das Pixel tut halt so, als sei mehr Licht vorhanden.
DRO
 
Durch den Mist fliegen die Vieren doch wie durch ein offenes Fenster.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Nur wird die Hasenpest durch Bakterien ausgelöst.
Und der MNS wird in der Medizin gegen Bakterien eingesetzt - und nicht gegen gefährlich Viren.

Nachdem jetzt also die Hasenpest in D vorkommt, hat die Politik doch erstmals ein richtig gutes Argument, daß wir nur noch mit MNS rumlaufen - vor allem im Freien. Hoffe, das liest hier keiner.
Ich werds mal beobachten, könnte ja ein gutes Geschäft werden, wenn man zu Ostern Schokoladenhasen mit MNS verkaufen könnte. In der Geschenkpackung dann mit der beigelegten FFP2-Maske.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Nur wird die Hasenpest durch Bakterien ausgelöst.
Und der MNS wird in der Medizin gegen Bakterien eingesetzt - und nicht gegen gefährlich Viren.

Nachdem jetzt also die Hasenpest in D vorkommt, hat die Politik doch erstmals ein richtig gutes Argument, daß wir nur noch mit MNS rumlaufen - vor allem im Freien. Hoffe, das liest hier keiner.
Ich werds mal beobachten, könnte ja ein gutes Geschäft werden, wenn man zu Ostern Schokoladenhasen mit MNS verkaufen könnte. In der Geschenkpackung dann mit der beigelgten FFP2-Maske.
Ideen hast du :-(((
 
Zurück
Oben Unten