+1 für die 1400er!
Leicht, sieht gut aus und gute Verarbeitung.
Leicht, sieht gut aus und gute Verarbeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also in Irland kannst du XL gerne probefahren...Ich würde so ein Teil sooo gerne Mal testen, frage mich, wie sich's anfühlt![]()
Sollte klappen, ernsthafte Konkurrenz gabs schon seit Wochen nicht...[...]
Und ins BDW Vorschläge Album geladen...

Ja. Auf jeden Fall um Welten besser als die Wren. Gestern auf Herz und Nieren getestet und voll Zufrieden. Vielleicht probiere ich nochmal einen zusätzlichen Volumen Spacer aus, aber dann ist bis zum nächsten Service erstmal gut.Die neue Forke läuft?
Da muss halt wieder ein Lastenrad oder was mit 20“ Laufrädern reinSollte klappen, ernsthafte Konkurrenz gabs schon seit Wochen nicht...![]()
Oder ein Lastenrad mit 20“ Laufrädern. Hat denn keiner hier ein Muli?Da muss halt wieder ein Lastenrad oder was mit 20“ Laufrädern reinOder zumindest ein Gravelbike oder Randonneur....
Oder ein Lastenrad mit 20“ Laufrädern. Hat denn keiner hier ein Muli?
Am Bier müssen wir noch arbeiten
Ich ging davon aus, dass das nur Leergut-Halter sindAm Bier müssen wir noch arbeiten

Hafferoeder war auf jeden Fall als Leerguthalter leer aus dem Getraenkemarkt mitgekommen. Flens ist so eine Sache mit Schiffbauern und die anderen beiden wurden halt probiert. Man nimmt halt immer so mit was der Getrankemarkt gerade an nicht-Standard Sachen da hat...Ich ging davon aus, dass das nur Leergut-Halter sind
Aber stimmt, sonst kommen dann gleich wieder so Kommentare: was soll das hier, ist ja gar kein richtiges Bier. Ist das hier nicht ein Bierforum ? usw. usw. So in der Art halt, kennt man ja![]()
Bei einem Vernuenftigen Getraenkemarkt ja. Vielleicht aber auch nicht immer.In Hamburg gibts Pyraser und Veldensteiner?

So. Nochmal etwas OKere Fotos vom vorläufigen Endzustand gemacht. Jetzt erstmal andere Fahrräder.
Anhang anzeigen 1172925
Anhang anzeigen 1172927
Und ins BDW Vorschläge Album geladen...