[A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden

Anzeige

Re: [A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden
Also die NX Eagle bzw. Truvativ Stylo fristet zu Unrecht ein Schattendasein. Die ist leicht, steif, billig (ich hab über dei Restposten/RCZ-Schiene immer so ~60€ bezahlt) und sieht wesentlich besser aus, als die GX Eagle/Stylo 6K. Man muss sie halt nur von den Decals befreien. Ich fahre die ursprünglich nur übergangsweise am Bootzipper, aber sie passt doch ganz gut zum Stahlrahmen. Wer keine Lust auf das DUB-Lager hat, fährt mit Hope Adapter ein x-beliebiges 30mm Lager.

IMG_20201219_184602650.jpg
Neu: Kurbel, Kettenführung, Täschchen

Kurbel ist jetzt SLX geworden weil es die am wenigsten hässliche Kurbel beim Versender war wo es 5.10 in meiner Größe gab

Kettenführung weil sie da war und die Kurbel eh gerade ab war

Täschchen weil der Lack zu empfindlich für was mit strap ist. Wenn die Flasche drauf ist siehts auch nicht mehr ganz so fürchterlich aus.

Gerne! Das Lastenrad hat mich wesentlich mehr abgeholt als ein beliebiges Carbon-Santa/Speci/Nicolai mit bunter Stahlfeder oder das drölfte HT mit Skinwalls...

Zuletzt bearbeitet:
Ich ging davon aus, dass das nur Leergut-Halter sind 🤔

Aber stimmt, sonst kommen dann gleich wieder so Kommentare: was soll das hier, ist ja gar kein richtiges Bier. Ist das hier nicht ein Bierforum ? usw. usw. So in der Art halt, kennt man ja :spinner:
Hafferoeder war auf jeden Fall als Leerguthalter leer aus dem Getraenkemarkt mitgekommen. Flens ist so eine Sache mit Schiffbauern und die anderen beiden wurden halt probiert. Man nimmt halt immer so mit was der Getrankemarkt gerade an nicht-Standard Sachen da hat...

EDIT: Das war noch in HH

Falls jemand Interesse hat gerne melden. Ansonsten wird es geschlachtet und geht in Einzelteilen in den Bikemarkt.

Kann in bunt oder für ca. 100 Euro Aufpreis in Wunschfarbe gekauft werden.

Zurück