Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Felgen. Wenn du das Geld ausgeben willst und kannst, sind die Reserve sicher eine gute Investition.Dank Euch allen für Eure Antworten. Thx auch an MaxScholz 85 für den Tip mit Bunnyhop. Die haben ein 3-C-S Modelljahr 2020 in genialem grau mit den SC-Reservereifen im Angebot. Statt 5000,- nur 3800 EUR. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Reifen?
Hab tatsächlich paar Monate gebraucht um ihn zu lieben, aber mittlerweileAnhang anzeigen 1194035
Heute die zweite Runde mit dem neuen Highball. Zwar in Matsch und Schnee, aber trotzdem sehr gut. Ich bin sehr überrascht wie komfortabel der Rahmen ist.
Bei mir war es dann Liebe auf den ersten RittHab tatsächlich paar Monate gebraucht um ihn zu lieben, aber mittlerweile![]()
Wo sind Eure Highball Rahmen hergestellt ? In China oder in Taiwan ?
Woran könnte ich das denn erkennen?Wo sind Eure Highball Rahmen hergestellt ? In China oder in Taiwan ?
Warum denn die Frage? Gibt’s da Vor- und Nachteile?Wo sind Eure Highball Rahmen hergestellt ? In China oder in Taiwan ?