Santa Cruz Highball

20201212_135639.jpg

Dank Euch allen für Eure Antworten. Thx auch an MaxScholz 85 für den Tip mit Bunnyhop. Die haben ein 3-C-S Modelljahr 2020 in genialem grau mit den SC-Reservereifen im Angebot. Statt 5000,- nur 3800 EUR. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Reifen?

Dank Euch allen für Eure Antworten. Thx auch an MaxScholz 85 für den Tip mit Bunnyhop. Die haben ein 3-C-S Modelljahr 2020 in genialem grau mit den SC-Reservereifen im Angebot. Statt 5000,- nur 3800 EUR. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Reifen?
Du meinst Felgen. Wenn du das Geld ausgeben willst und kannst, sind die Reserve sicher eine gute Investition.

Thx für die Antwort, Riffer. Du hast recht, das ist eine Menge Geld. 5000,- EUR könnte und wollte ich auch nicht für das Rad ausgeben. Aber das Modelljahr 2021 3-C-S ohne die Reservefelgen kostet schon 3800,-. Und für das Modell aus letztem Jahr das gleiche mit den Reservefelgen ist doch eigentlich ein gutes Schnäppchen. Zumal mir das Grau auch besser gefällt als das neue Rot. .

Hallo,
wenn ich mein Highball wasche, läuft immer ziemlich viel Wasser über die Sattelstütze in den Rahmen. Ich muss dann immer den Rahmenschutz unterm Tretlager abschrauben, um das Wasser ablaufen zu lassen. Hier fehlt irgendwie ein Ablaufloch, oder habe ich das übersehen?
Hat noch jemand das Problem und evtl. eine gute Abhilfe?
20201219_120600.jpg

Unter der vorderen Abdeckung befindet sich eine Bohrung. Ich habe das fehlende Loch in die Abdeckung eingebracht, ob es hilft kann ich leider nicht sagen 😅 ist mir aber aufgefallen.
IMG_20201220_153934.jpg

Zurück