Ich schon!Ich könnt nichtmal auf nem Pezziball stehen.

Ist nur eine Frage von Spaten und tiefe des Lochs wo ich den Ball mit fixiere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon!Ich könnt nichtmal auf nem Pezziball stehen.
Diese Art von Problemlösung geht noch einfacher: Luft rauslassen.Ist nur eine Frage von Spaten und tiefe des Lochs wo ich den Ball mit fixiere
Bin auf dem Weg: 100 Klimmzüge + 250 Liegestütze die Woche zerlegt auf 5 Tage und aktuell 5 Blöcke/ Tag.30-50 Liegestütz
Du bis ganz schön technischDiese Art von Problemlösung geht noch einfacher: Luft rauslassen.
Da gabs mal bei Servus.TV (glaub ich) nen Bericht über das Training von Marcel Hirscher und nem Trainingskollegen. Da hab ich vor Ehrfurcht den Hut gezogen. Das war irre, was die an Kraft- und Gleichgewichtsübungen so trainierten. Oder hat schon mal jemand versucht, auf nem Pezziball stehend, nen Medizinball, aus 3 m Distanz geworfen, aufzufangen und dabei nicht vom Pezziball runterzufliegen? Ich könnt nichtmal auf nem Pezziball stehen.
Wieso nicht? Natürlich wenns eben ist hebt es keinen Abfahrtsspass. Aber sonst gibet es nichts besseres.
Bin auf dem Weg:
Kein Zweck bei mir, haben keinen Schnee mehrLanglauf Trockenübungs.u. A4
Anhang anzeigen 1187123
wer kennt sie noch die Skigymnastik mit Rosi und Manfred Vorderwülbecke
leider hab ich auf die Schnelle kein Video gefunden![]()
Ist ja auch Sohn von einem Beamten, die haben den technischen DurchblickDu bis ganz schön technisch![]()
42 ist die AntwortMein hund hat heute seinen schatten gesehen.
Was ist bedeutung von dies?
Wessen Schatten?Mein hund hat heute seinen schatten gesehen.
Wenn es kein Mischlung mit Murmeltieranteil ist, nichts!Mein hund hat heute seinen schatten gesehen.
Er läuft nicht in deinem Schatten und er ist nicht blind und vor allem.....Mein hund hat heute seinen schatten gesehen.
Puhhh, das ist ja nochmal gut gegangen.42 ist die Antwort
Ich würd alles mitnehmen, was ich hab, Rodel, Touren- und LL-Ski, Firngleiter, Schneeschuhe, die Bikes, Essen-Notration, Biwaksack, Sturmfeuerzeug, Stirnlampe. Man weiß ja nie, denn: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.Leider bin ich mir immer noch nicht im klaren was ich nehmen soll
Kondome nicht vergessenIch würd alles mitnehmen, was ich hab, Rodel, Touren- und LL-Ski, Firngleiter, Schneeschuhe, die Bikes, Essen-Notration, Biwaksack, Sturmfeuerzeug, Stirnlampe. Man weiß ja nie, denn: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
... und klopapier!Kondome nicht vergessen![]()
Besser nicht. Das ist zu wertvoll und lockt bloß räuberisches Gesindel an!... und klopapier!
Sehe ich auch so. Und vor allem auch zügig wieder die Vorräte auffüllen. Der Ruf nach totalem Lockdown klingt ja schon aus allen Kanälen. Ich hab schon mal überlegt, ob man nicht nen Onlineversand durch Einzelverkauf (5 Blatt à 0,50 € zzgl. Briefporto) starten sollte. Sozusagen Goldgrube statt Odelgrube oder Shitcoin statt Bitcoin.Besser nicht. Das ist zu wertvoll und lockt bloß räuberisches Gesindel an!
Hmmm... Rainer, mir scheint, du warst schon lange nicht mehr draußenSehe ich auch so. Und vor allem auch zügig wieder die Vorräte auffüllen. Der Ruf nach totalem Lockdown klingt ja schon aus allen Kanälen. Ich hab schon mal überlegt, ob man nicht nen Onlineversand durch Einzelverkauf (5 Blatt à 0,50 € zzgl. Briefporto) starten sollte. Sozusagen Goldgrube statt Odelgrube oder Shitcoin statt Bitcoin.
Ich arbeite dran. Bin noch am Berechnen, wieviele Löcher ich in meine FFP2-Masken bohren muß, damit ichs atmungstechnisch längere Zeit aushalteHmmm... Rainer, mir scheint, du warst schon lange nicht mehr draußen
Denk dran, frische Luft tut gut für Körper und Geist