Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
Hallo an alle hier :D
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Allmountain / Enduro Hardtail. Schnell bin ich auf das Cragger 8.0 gestoßen was mir ziemlich gut gefallen hat. Mittlerweile ist mir aber noch das Nukeproof Scout Comp in den Blick gefallen, und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich bin noch ziemlicher Anfänger und möchte noch nichts allzu extremes fahren aber später möchte ich definitiv auch mal in den Park fahren und ein paar Sprünge mitnehmen. Gerade beim Aspekt Park hat mir das Nukeproof besser gefallen da mir der Rahmen stabiler vorkommt und auf Youtube so einige Leute es ziemlich hart damit angehen. Und ansonsten fahre ich halt Hometrails und eventuell auch mal eine Tour ( oftmals um die 25 km ). Freue mich über jede Antwort von euch.
 
IMG-20200614-WA0078.jpg

yo. man sieht auch sehr wenige Bikes von raaw, actofive, unno, intend teile, gebrochene canyon kettenstreben, stahlfullies, flanellhemden, etc. pp. :ka: vielleucht hat das was mit der gesamtverteilung zu tun? aber ja äh, lass ma im bikepark treffen, dann kannste dir von hinten angucken wie unfahrbar mein hardtail is :daumen:
 
Anhang anzeigen 1187454
yo. man sieht auch sehr wenige Bikes von raaw, actofive, unno, intend teile, gebrochene canyon kettenstreben, stahlfullies, flanellhemden, etc. pp. :ka: vielleucht hat das was mit der gesamtverteilung zu tun? aber ja äh, lass ma im bikepark treffen, dann kannste dir von hinten angucken wie unfahrbar mein hardtail is :daumen:



da reicht ja ein blick in das video.


harte flowlinie und nicht eine kurve richtig gefahren und keinen sprung richtgi genommen.
wow, hier tummeln sich die experten
 
Schau mal rund um Freiburg auf den Bergen, da gibts paar bemerkenswerte Hardtail-Fahrer...