Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht man ja auch nicht.wenn ich hintern Sattel rutsche.
Ich schon. Ich bin ja fahrtechnisch in den 90ern stehengeblieben.Das macht man ja auch nicht.
der Crosser (schöne Farbe) ist aber eher 2000ér + oder ?Ich schon. Ich bin ja fahrtechnisch in den 90ern stehengeblieben.
Hammelkotelette? Hmm, zu groß.
... schon mal was von vegetarisch gehört?
Du bezeichnest das schöne Tomahawk doch nicht wirklich ernsthaft als Hammelkotelett?Hammelkotelette? Hmm, zu groß.
Ist das ein Fieberthermometer? Was machst du damit?
So ein Teilchen habe ich kürzlich mit meinen Jungs gebruzzelt, als Muttern im Welness war. Männervesper!
Esse schon seit ein paar Jahren deutlich weniger Fleisch, verrückt war ich schon immer, mit und ohne Fleisch... schon mal was von vegetarisch gehört?
Kein Wunder das du so aufgedreht bist![]()
Warum? Waren doch Bratkartoffeln, Kohlrabi und Tomatenketchup dabei. Also voll ausgewogen..
Scheint aber noch erheblich veganisch-vegetarische Aufklärungsarbeit vonnöten.
Isst ja schon gut...Esse schon seit ein paar Jahren deutlich weniger Fleisch, verrückt war ich schon immer, mit und ohne Fleisch
Worauf ich wirklich stehe ist Käse!
Anhang anzeigen 1194909 Für so ein Raclette las ich alles stehen und liegen an Essen.
Oder Käsefondue "Moitié-Moitié"
eine leckere Quiche
Anhang anzeigen 1194911
oder ein Flammkuchen
Anhang anzeigen 1194912
Feta gegrillt oder paniert auch einfach nur Bergkäse oder Streichkäse mit Brot.
Ich wär ja voll bei Dir, wenn man nur das während der Transformation anfallende Methan auffangen und in Biodiesel umwandeln würdePasst also!
Was soll ich denn damit? Ich hab doch nen BenzinerIch wär ja voll bei Dir, wenn man nur das während der Transformation anfallende Methan auffangen und in Biodiesel umwandeln würde![]()
Ich auch. Und flüchte aus der Wohnung. Stinkt ja erbärmlich. Aber schmecken tuts, das stimmt.Für so ein Raclette las ich alles stehen und liegen
Ich habe einige Zeit vergan gekocht, um es mal zu probieren und nicht drüber zu reden, gibt vieles was lecker ist.Und ich dachte immer, nur italienische Männer würden sich übers Essen unterhalten, alle übrigen eher übers Saufen.
Die Zeiten ändern sich offensichtlich.
Scheint aber noch erheblich veganisch-vegetarische Aufklärungsarbeit vonnöten.
Was früher der Playboy war ist Heute die BeefSaufen ist out. Essen ist der Sex des Alters. Aua...
Stimmt leider, anschließend ist alles recht lange auf Durchzug, blöd nur das es eher ein Essen für die kalte Jahreszeit istIch auch. Und flüchte aus der Wohnung. Stinkt ja erbärmlich. Aber schmecken tuts, das stimmt.
Am Besten nach dem Raclette ne Dose Surströmming aufmachen, dann stinkts nicht mehr nach Käse.Stimmt leider, anschließend ist alles recht lange auf Durchzug, blöd nur das es eher ein Essen für die kalte Jahreszeit ist
Mit Münster Käse beschde. Direkt aus Colmar.