Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

So ne Flatterhose habe ich auch, aber die ziehe ich eher selten an. Mich nervt das Geflatter und ich bleibe am Sattel hängen, wenn ich hintern Sattel rutsche. Ausserdem rutscht die. Da finde ich die klassische Rennrad Trägerhose bequemer.
Aber ich fahre eh hauptsächlich Crosser.

Axel Crossrad.jpg

Hammelkotelette? Hmm, zu groß.

Ist das ein Fieberthermometer? Was machst du damit?
Du bezeichnest das schöne Tomahawk doch nicht wirklich ernsthaft als Hammelkotelett? o_O
So was kann man doch nicht tuten tun :ka:
Nich ma im Ansatz :D

Ich essen gerne auf 52 Grad Kerntemparatur, das ist ohne Fleischtermometer bei den dicken Fleisch zumindest für mich schwer immer hin zu bekommen. Die Diskussion wegen verletzten des Fleischs und auslaufen von Saft ist mit geläufig, teile ich aber nicht, wenn ich mir in den Finger schneide verlier ich auch keine 5 L Blut

Der
1611593045085.png
hilft

Heute Fleisch☝️

Lammkotlett

DSC_3408.JPG

Schweinekotlett

DSC_3091.JPG

Tomahawk

DSC_2513.JPG

... schon mal was von vegetarisch gehört?
Kein Wunder das du so aufgedreht bist 8-)
Esse schon seit ein paar Jahren deutlich weniger Fleisch, verrückt war ich schon immer, mit und ohne Fleisch:D
Worauf ich wirklich stehe ist Käse!

DSC_1244.JPG Für so ein Raclette las ich alles stehen und liegen an Essen.

Oder Käsefondue "Moitié-Moitié"

eine leckere Quiche

DSC_3347.JPG

oder ein Flammkuchen

DSC_2689.JPG

Feta gegrillt oder paniert auch einfach nur Bergkäse oder Streichkäse mit Brot.

Esse schon seit ein paar Jahren deutlich weniger Fleisch, verrückt war ich schon immer, mit und ohne Fleisch:D
Worauf ich wirklich stehe ist Käse!

Anhang anzeigen 1194909 Für so ein Raclette las ich alles stehen und liegen an Essen.

Oder Käsefondue "Moitié-Moitié"

eine leckere Quiche

Anhang anzeigen 1194911

oder ein Flammkuchen

Anhang anzeigen 1194912

Feta gegrillt oder paniert auch einfach nur Bergkäse oder Streichkäse mit Brot.
Isst ja schon gut... :daumen:

Und ich dachte immer, nur italienische Männer würden sich übers Essen unterhalten, alle übrigen eher übers Saufen. :D
Die Zeiten ändern sich offensichtlich.
Scheint aber noch erheblich veganisch-vegetarische Aufklärungsarbeit vonnöten.
Ich habe einige Zeit vergan gekocht, um es mal zu probieren und nicht drüber zu reden, gibt vieles was lecker ist.
Aber, wenn du ausgewogen Kochen willst sehr aufwendig und geschmacklich auf Dauer mir nicht facettenreich genug.

Saufen ist out. Essen ist der Sex des Alters. Aua...
Was früher der Playboy war ist Heute die Beef:D

Kochen/Essen ist Trend, mir eigentlich viel zu viel Getue.

Ich halte es her mit einer Anekdote um Baron Elie de Rothschild, der wohl von einem(r) Reporter(in) genervt war und auf die Frage wie sein Lafite zu trinken sei Schlabber Schlabber weg damit antwortete.
Das hat er, wenn es den überhaupt so geschehen ist mit Sicherheit so gemeint das zu viel Getue und Kult um Essen und trinken nervig ist.

Aber den Kern, den ich mir aus der Aussage gezogen hab, ist schmecken muss es sonst ergibt es keinen Sinn es sei, den es ist reine Nahrungsaufnahme, weil man Hunger hat.

Von daher weder Zeitschrift noch Modeernährung, aber allem gegenüber aufgeschlossen.

Zurück